• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Freunde

Mick

Well-Known Member
Mich würde e Interessieren ob ihr noch Freunde habt aus eurer ehemaligen Klasse,sozusagen die ehemals beste Freundin.

Zu meiner Person,ich habe meine gerade wieder gefunden. (kiss)
 
ich habe keine freunde mehr aus den klassen ,ist in der heutigen zeit wohl nicht mehr modern sowas ? freunde sind iheute rar gesäht !
 
Bekannte hat man viele, wahre freunde nur sehr sehr wenige....

Ich habe nur ein paar sehr sehr gute Freunde, und Kumpels die mich ab und an überraschen....;)

Aber aus der Schulzeit,....? nö!
 
ich habe auch keine Freundschaften zu meinen ehemaligen Mitschülern.
Eher von meinem Hobby da hab ich mehr Bekanntschaften und Kontakte :)
sogar noch von annotubak *g*
 
tja Wahre Freunde ??? ist das sowas wie freund den ich mal hatte,der dann meinte meine damalige Frau anzugraben??:eek:
ne denke mal ehr nicht war aber einer aus der Schulzeit und ist auch lange gut gegangen!! Freunde hat man viele aber wie sieht es aus wenns Drauf ankommt ???
 
Nee, aus der Schulzeit hab ich keine Freunde mehr!!! Aber wozu Freunde, Feinde sind doch viel Interessanter!!!!!!

Freunde hat man einfach so, wahre Freunde gibt es fast nicht, aber Feinde, die muss man hegen und pflegen!!!!!" LOL ":D
 
Bin heute noch mit einigen aus dem Abschlußjahr 1979 befreundet und habe noch Kontakt zu meinem alten Lehrer da ich an einer Schule arbeite.
 
Habe auch keine Freunde mehr aus der Schulzeit.
Eine frühere Freundin aus der Schulzeit wohnt im Nachbarort, man sieht sich.
Eine andere frühere Schulfreundin ist die Tante meines jüngeren Bruders geworden, man sieht sich bei Familientreffen.

Ja, da ist noch eine frühere Schulfreundin, daß ist aber etwas anderes, daß ist meine Schwester (auch in meiner Klasse, 1 Jahr drunter), die sehe ich sehr sehr oft und mit ihr bin ich doch befreundet :):):)
 
Ich habe nach ca. 20 - 30 Jahren nach der Schule alte Freunde wieder bei uns im Sportverein getroffen, die auch meinen Kurs besuchen oder besucht haben. Meine "beste Freundin" aus der Grund- bzw. Hauptschule ist mir ihrer Tochter seit ca. 2 Jahren regelmässig in meiner Step-Aerobic-Gruppe.
 
AW: Freunde

Doch ich habe noch einen guten Schulfreund .
Ab und an treffen wir uns noch,und labern noch über die gute alte Schulzeit.
 
Zurück
Oben