• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Freiwerdende Teams...

Administrator

Well-Known Member
Wir müssen nochmal grundsätzlich klären was wir in Zukunft mit frei werdenden Teams machen. Sprich wie und an wen werden diese Teams vergeben?
Mein größtes Ziel ist es dabei, dass man nicht ständig den Verein wechseln kann. Außerdem sollte jeder eine faire Chance haben und nicht nur der, der sich am schnellsten meldet.

Man stelle sich mal vor jkoller gibt am späten Abend bekannt, dass er Chelsea abgibt. Da werden wahrscheinlich nicht mehr viele Leute online sein und so haben die meisten Interessenten keine faire Chance.

Außerdem hat die Ligaleitung dabei oft einen Vorteil, weil diese meist als erstes erfährt wenn ein Spieler keine Lust mehr hat.

Wie wird das in anderen Ligen geregelt?
 
ich finde hier das Motto - Wer zuerst kommt, malt zuerst - völlig fehl am platz. Da sind Bewerbungen um einen Verein mit anschließendem Losverfahren wesentlich fairer. Also ist dies spontan meine Idee. Wenn jmd. Real will soll er sich um den Verein im entsprechenden Vereinsforum bewerben. Eine Frist von 7 Tagen ist gesetzt und dann wird ausgelost. Somit kann sich auch jeder auf jeden freien Verein bewerben, nur trägt derjenige selbst das Risiko, wenn Lyon z.B. vor Real gelost wird und man diesen Verein bekommt, man sich halt verzockt hat und kein Anspruch mehr auf Real hat...

Roppez
 
[X] Losverfahren, da sind wir wohl alle einig?

Aber da ist noch die Frage, was ist jetzt mit den BL-Teams... haben die wirklich das vorrecht an das freiwerdende Real?

[X] Ja!

Wie hat sich das nommag vorgestellt wenn zwei User den Verein tauschen wollen?
 
Wäre auf jeden fall auch für ein losverfahen, für alle die sich für das freie team denn interessieren...

Was das mit den Vorrecht für die PES6 Liga ist. Klingt zwar blöd weil ich selbst betroffen bin... wäre aber auch dafür, das die die Ihr Team verloren haben durch PES6 sich zuerst für ein freies Team entscheiden dürfen...
 
Zurück
Oben