• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[FREEWARE] CDBurnerXP

P

Pagefox

Guest
Version: 4.0.015.277 Final
CDBurnerXP wird als Brennsoftware von unabhängigen Programmierern entwickelt. Sie haben mit ihrer Software ein Gegenstück zu den oft überladenen Brenn-Suiten kommerzieller Anbieter wie z.B. Nero geschaffen. Nachdem es lange Zeit ruhig geworden war um das Projekt, liegt nun mit Version 4.0 eine komplett überarbeitete neue Ausgabe vor.
Die Entwickler haben sich darauf konzentriert, in der neuen Ausgabe den Funktionsumfang auf die zum Brennen nötigen Features zu beschränken. Dadurch wurde die Größe des Installationspakets auf knapp zwei Megabyte gedrückt. Dennoch konnte man die Fähigkeiten von CDBurnerXP weiter ausbauen, so dass nun auch Double-Layer-DVDs, Blu-ray- und HD DVD-Medien beschrieben werden können.

Funktionsüberblick
* Brennen von vielen verschiedenen Medienformaten
* Audio-CDs mit oder ohne Lücken zwischen Titeln
* Brennen und Erstellen von ISO-Dateien
* Überprüfen von gebrannten Daten
* Erstellen von bootfähigen Medien
* Mehrsprachige Benutzeroberfläche
* bin/nrg → ISO-Konvertierung, Cover-Druck und vieles mehr!
* Betriebssysteme: Windows 2000/XP/2003 Server/Vista

Download & Info:
**Hier**
 
AW: [FREEWARE] CDBurnerXP

Hi,

ich benutze CDBurner XP hier auf meinem Windows Rechner schon eine sehr lange Zeit, es hat sich wirklich super entwickelt, ist dabei übersichtlich geblieben, und bietet vor allen Dingen das, was man braucht. Kein unnützer Schnickschnack.

Für mich einfach das perfekte Brennprogramm für Windows Rechner.

Nero hab ich schon wer weiss wie lang verbannt, war mir einfach zu gross und zu langsam geworden.

Gruß, Frank
 
AW: [FREEWARE] CDBurnerXP

Hab's heute auch das erste Mal bei einem Bekannten installiert. Werde es nun auch mal bei mir zuhause ausprobieren.
 
AW: [FREEWARE] CDBurnerXP

Meine bisherigen Erfahrungen sind leider nicht so prickelnd - habe immer wieder sporadische Abstürze, z.B. wenn ich Ordner hinzufüge etc.
 
Polizei Düren [Newsroom]
Aldenhoven/Kreuzau (ots) - Am Montag- und Dienstagmorgen ereigneten sich in Aldenhoven und in Kreuzau Verkehrsunfälle, bei denen jeweils ein Kind schwer verletzt wurde. Am gestrigen Morgen gegen 07:55 Uhr wollte in Aldenhoven ein 13-jähriges, ... Lesen Sie hier weiter...
 
Zurück
Oben