1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[FREEWARE] CDBurnerXP

Dieses Thema im Forum "News, Tipps+Tricks, PC-Modding & Overclocking" wurde erstellt von Pagefox, 29 September 2007.

  1. Pagefox

    Pagefox Guest

    Version: 4.0.015.277 Final
    CDBurnerXP wird als Brennsoftware von unabhängigen Programmierern entwickelt. Sie haben mit ihrer Software ein Gegenstück zu den oft überladenen Brenn-Suiten kommerzieller Anbieter wie z.B. Nero geschaffen. Nachdem es lange Zeit ruhig geworden war um das Projekt, liegt nun mit Version 4.0 eine komplett überarbeitete neue Ausgabe vor.
    Die Entwickler haben sich darauf konzentriert, in der neuen Ausgabe den Funktionsumfang auf die zum Brennen nötigen Features zu beschränken. Dadurch wurde die Größe des Installationspakets auf knapp zwei Megabyte gedrückt. Dennoch konnte man die Fähigkeiten von CDBurnerXP weiter ausbauen, so dass nun auch Double-Layer-DVDs, Blu-ray- und HD DVD-Medien beschrieben werden können.

    Funktionsüberblick
    * Brennen von vielen verschiedenen Medienformaten
    * Audio-CDs mit oder ohne Lücken zwischen Titeln
    * Brennen und Erstellen von ISO-Dateien
    * Überprüfen von gebrannten Daten
    * Erstellen von bootfähigen Medien
    * Mehrsprachige Benutzeroberfläche
    * bin/nrg → ISO-Konvertierung, Cover-Druck und vieles mehr!
    * Betriebssysteme: Windows 2000/XP/2003 Server/Vista

    Download & Info:
    **Hier**
     
  2. AW: [FREEWARE] CDBurnerXP

    Hi,

    ich benutze CDBurner XP hier auf meinem Windows Rechner schon eine sehr lange Zeit, es hat sich wirklich super entwickelt, ist dabei übersichtlich geblieben, und bietet vor allen Dingen das, was man braucht. Kein unnützer Schnickschnack.

    Für mich einfach das perfekte Brennprogramm für Windows Rechner.

    Nero hab ich schon wer weiss wie lang verbannt, war mir einfach zu gross und zu langsam geworden.

    Gruß, Frank
     
  3. roga

    roga Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 November 2002
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: [FREEWARE] CDBurnerXP

    Hab's heute auch das erste Mal bei einem Bekannten installiert. Werde es nun auch mal bei mir zuhause ausprobieren.
     
  4. roga

    roga Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 November 2002
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: [FREEWARE] CDBurnerXP

    Meine bisherigen Erfahrungen sind leider nicht so prickelnd - habe immer wieder sporadische Abstürze, z.B. wenn ich Ordner hinzufüge etc.
     
  5. fabelkey

    fabelkey Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aachen
    AW: [FREEWARE] CDBurnerXP

    ich benutze seit längerem Imageburn The Official ImgBurn Website
    ist auch kostenlos - bin sehr zufrieden damit
     
  6. Pagefox

    Pagefox Guest

    AW: [FREEWARE] CDBurnerXP

    Update -> v4.2.2.984 vom 25.09.2008
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Polizei Düren [Newsroom]
    Aldenhoven/Kreuzau (ots) - Am Montag- und Dienstagmorgen ereigneten sich in Aldenhoven und in Kreuzau Verkehrsunfälle, bei denen jeweils ein Kind schwer verletzt wurde. Am gestrigen Morgen gegen 07:55 Uhr wollte in Aldenhoven ein 13-jähriges, ... Lesen Sie hier weiter...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden