• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

freddytomate(ich bin nicht rot im gesicht)

freddytomate

New Member
Hallo kider ich bins der fred n ja ich bin so ca ein halbes jahr alr sehr reif und voll im geschmack


ne spass beiseite ich bin der fred bin so 27 jahre alt ledig und neu hier im forum wollte mal luren was man hier so alles machen kann ja ok bis denne leute

gruß freddy
 
Herzlich willkommen auf diesem schönen Board!! :hüpf:
 
Mahlzeit, welcome on Board :)

Von wo kommste denn?

Wie haste denn die Site hier gefunden :) ?
 
Hallo und Herzlich Wilkommen.Wünsche dir viel spass hier :30000044:
 
^^Moin!
 
Original von netzrate
Mahlzeit, welcome on Board :)

Von wo kommste denn?

Wie haste denn die Site hier gefunden :) ?


Naja so wie er sich vorgestellt hat denke ich mal eher das es Fred vom Jupiter ist. :33000002:


Herzlich Willkommen on Board

Gruß
Whoo
 
Original von MrWhoo
Naja so wie er sich vorgestellt hat denke ich mal eher das es Fred vom Jupiter ist. :33000002:

:32000008: :b86: *lach*
OK, dann fehlen Ihm aber noch die Ringe unter den Augen ;)
 
Der Jupiter Hat Ringe ?
Ich dachte immer das wär der Saturn :400018:
 
Original von MrWhoo
Der Jupiter Hat Ringe ?
Ich dachte immer das wär der Saturn :400018:


Ich meine der hätte ringe...????
Kann mich aber auch täuschen :)
 
nein, der jupiter hat nur einen eigenen mond, der saturn ist der planet mit dem ring
 
Original von Barbarossa
nein, der jupiter hat nur einen eigenen mond, der saturn ist der planet mit dem ring


Eben da geh ich nämlich manschmal einkaufen :4000050:
 
:3000076: cool nimmst mich mal mit?? dann biste nämlich der erste mensch der bis da überhaupt kommt. LoL



irgendwie kann es sein das wir ihn verschreckt haben?? der sagt ja gar nix mehr
 
Original von Barbarossa
irgendwie kann es sein das wir ihn verschreckt haben?? der sagt ja gar nix mehr


Ganz einfach, der User ist gesperrt!
Er wurde von einem User der unbedingt die Zeuros haben wollte angelegt! X(
 
Zurück
Oben