• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fragen / Probleme

Wieso habe ich plötzlich einen roten Stern unter meinem Nick anstatt den ganzen gelben? Weil ich über 250 Beiträge verfasst habe, oder wie? oO :kratz:
 
Original von DerBergschreck
Wieso habe ich plötzlich einen roten Stern unter meinem Nick anstatt den ganzen gelben? Weil ich über 250 Beiträge verfasst habe, oder wie? oO :kratz:
Exakt ;)
 
Original von DerBergschreck
Original von Sammy83
Original von DerBergschreck
Wieso habe ich plötzlich einen roten Stern unter meinem Nick anstatt den ganzen gelben? Weil ich über 250 Beiträge verfasst habe, oder wie? oO :kratz:
Exakt ;)
Komisch, das mir das erst beim 259. Beitrag (also 9 Beiträge später) aufgefallen ist. Naja, egal... :D

Hab das auch eben zum ersten mal gesehen. Kompliment an Sammy dem wir das Sternsystem zu verdanken haben.
 
Jo saubere arbeit. Du bist schon ein spammer mein Guter :D Ne Quatsch das Forum ist richtig Geil.
 
Original von Sammy83
Original von womb
Ich hab da ein problem... was mich schon im alten forum nervte... und wollt mal fragen ob ander auch das problem haben!?

Also... ich bekomme keine benachrichtigungs mails! und das nervt... ich sehe nie ob mir einer eine antwort geschrieben hat oder eine PN, wobei ich das bei mir in denn einstellungen an hab... im AFF gehts ja... :dontknow:

mein e-mail anbieter hat auch kein spamfilter... daran liegt es schonmla nicht da ich sonnst jeden scheiss bekomme...
Ja, Benachrichtigungs-Mails gibt es leider nicht. Das müsste sich eigentlich im Admin Control Panel umstellen lassen (Einstellungen - E-Mail), aber da möchte ich mich unbedingt ranwagen ;)
Normalerweise müsste nommag am besten Bescheid wissen, was die Adressen angeht, zudem hat von uns nur er die Möglichkeit, den Woltlab-Support zu kontaktieren.
Noch mal was dazu:

In deinem Profil kannst du unter "Favoriten" alle Threads einsehen, die du abonniert hast. Es ist übersichtlich und das orangene Woltlab-W zeigt dir neue Beiträge an.
 
Ich hätte mal eine Frage die eigentlich nur an die Administratoren geht:
Warum sieht man es nicht, wenn ihr einen Beitrag editiert habt? Ich find das irgendwie blöd. Ist bei Sammy, nommag und womb der Fall...
 
Oh nein, jetzt kann ich nicht mehr in fremden Beiträgen herumpfuschen :D
 
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen das Thema heißt Meckerforum ich finde aber das passt nicht.
Man sollte es umbennen und zwar in Kritik Positiv Negativ Z.B
 
seit ich Opera benutze sehe ich hier im forum keine smilies mehr. nur noch den namen der smilies. hat jmd. ne ahnung was ich da machen kann? sieht total dumm aus.
 
Frage: Es gibt doch bei Foren diese lustigen Statistiken, welches Wort am häufigsten geschrieben wurde, welcher User was am öftesten gemacht hat usw. usf.... könnte man das hier auch mal irgendwo posten? ;)
 
Original von Navarra
Frage: Es gibt doch bei Foren diese lustigen Statistiken, welches Wort am häufigsten geschrieben wurde, welcher User was am öftesten gemacht hat usw. usf.... könnte man das hier auch mal irgendwo posten? ;)

Naja Worte kann ich dir nennen, andere Statistiken wüsste ich jetzt nicht:

1. Spiel - 483
2. Liga - 454
3. lol - 437
4. Spieltag - 358
5. Saison - 334
6. Spiele - 249
7. top - 243
8. Forderung - 243
9. raus - 236
10. Shaq - 235
 
Geil Shaq wurde 235 mal geschrieben. Jetzt 236 mal. Damit hat er das Wort raus eingeholt. Nagut gerade wurde er wieder von dem Wort überholt. :D
 
Lol, wer schreibt hier immer lol?
 
Zurück
Oben