• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fragen / Probleme

Hattrick: www.hattrick.org

Das ist ein Online-Fußballmanager, bei dem jeder sein eigenes Team hat. Spielen weltweit über 500.000 Menschen mit...

Wenn gar kein Interesse besteht, braucht man natürlich kein Unterforum/Thread dafür...
 
Gut, aber ich denke, die drei Antworten jetzt dürften genügen ;)

Warum ich dagegen bin:
- dieses Forum hat nichts mit Hattrick zu tun, sondern einzig und allein mit dem 11er-Duell und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben
- bei Anstossfreak gibt es bereits eine Hattrick-Sektion, die müsste eigentlich reichen
- ich spiele da nicht mit :p
 
Naja, was hat Eishockey mit dem 11er-Krimi zu tun? Was Kino? Was Konsolenspiele? Was der Papst? ;)

Aber ist egal, dann geh' ich halt ins AFreak-Forum... obwohl's da ziemlich scheiße ist im Moment, das gibt's dermaßen zugespammte Threads (Usertitelwunschkonzert, Witzigste Links) und die Mods machen auch noch mit :hmm:

Dafür gibt's 'ne lustige Diskussion über Drogen... :p aber lassen wir das hier mal... ich will ja die Leute, die nicht 'rein dürfen, nicht neugierig machen... :aetsch:
 
Original von Navarra
Naja, was hat Eishockey mit dem 11er-Krimi zu tun? Was Kino? Was Konsolenspiele? Was der Papst? ;)
Das 11er-Duell hat eine eigene Sektion und andere Onlinespiele haben eine Sektion. Eine weitere Sektion für ein einzelnes Onlinespiel wird es wohl nicht geben. Was eben möglich wäre: ein Thread pro Onlinespiel, so halt auch für Hattrick.

Dafür gibt's 'ne lustige Diskussion über Drogen... :p aber lassen wir das hier mal... ich will ja die Leute, die nicht 'rein dürfen, nicht neugierig machen... :aetsch:
Mitlesen kann ich, schreiben werde ich - wie angekündigt - außer im Tippspielbereich eh nicht mehr.
 
Ich habe mich da gerade auch angemeldet. Scheint ja ganz cool zu sein.
 
Trotzdem könnte man ja einen kleinen Thread eröffnen für unseren kleinen Hattricker hier ;)
 
Dann diskutiert doch hier nicht rum, sondern macht einfach den Thrad auf!
 
Ich hab da ein problem... was mich schon im alten forum nervte... und wollt mal fragen ob ander auch das problem haben!?

Also... ich bekomme keine benachrichtigungs mails! und das nervt... ich sehe nie ob mir einer eine antwort geschrieben hat oder eine PN, wobei ich das bei mir in denn einstellungen an hab... im AFF gehts ja... :dontknow:

mein e-mail anbieter hat auch kein spamfilter... daran liegt es schonmla nicht da ich sonnst jeden scheiss bekomme...


Original von hannes
Dann diskutiert doch hier nicht rum, sondern macht einfach den Thrad auf!

Das kann jeder selbst nachermessen machen ;)
 
Original von womb
Ich hab da ein problem... was mich schon im alten forum nervte... und wollt mal fragen ob ander auch das problem haben!?

Also... ich bekomme keine benachrichtigungs mails! und das nervt... ich sehe nie ob mir einer eine antwort geschrieben hat oder eine PN, wobei ich das bei mir in denn einstellungen an hab... im AFF gehts ja... :dontknow:

mein e-mail anbieter hat auch kein spamfilter... daran liegt es schonmla nicht da ich sonnst jeden scheiss bekomme...
Ja, Benachrichtigungs-Mails gibt es leider nicht. Das müsste sich eigentlich im Admin Control Panel umstellen lassen (Einstellungen - E-Mail), aber da möchte ich mich unbedingt ranwagen ;)
Normalerweise müsste nommag am besten Bescheid wissen, was die Adressen angeht, zudem hat von uns nur er die Möglichkeit, den Woltlab-Support zu kontaktieren.
 
Ich habe ein ähnliches Problem beim AF-Forum. Da bekomme ich die Benachrichtigungs-Mail immer frühestens 1,5 Tage nachdem die PN versendet wurde. Aber besser spät als nie?! :kratz: :D
 
Zurück
Oben