• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fragen / Probleme

Original von olli81
ich hätte da auch mal ne frage.
wo kann ich denn ein benutzerbild hochladen daß unter meinem namen erscheint?
kann diese funktion hier nirgends finden aber habe gesehen daß einige diese bilder haben.
Profil - Avatare

--> Direktlink
 
Original von Sammy83
Original von olli81
ich hätte da auch mal ne frage.
wo kann ich denn ein benutzerbild hochladen daß unter meinem namen erscheint?
kann diese funktion hier nirgends finden aber habe gesehen daß einige diese bilder haben.
Profil - Avatare

--> Direktlink

Ja, allerdings können User ihre Avatare nicht selbst hochladen. Vielleicht erklärt sich aber womb oder Poldi bereit ein par Avatare zu erstellen? :p
 
Original von nommag
Original von Sammy83
Original von olli81
ich hätte da auch mal ne frage.
wo kann ich denn ein benutzerbild hochladen daß unter meinem namen erscheint?
kann diese funktion hier nirgends finden aber habe gesehen daß einige diese bilder haben.
Profil - Avatare

--> Direktlink

Ja, allerdings können User ihre Avatare nicht selbst hochladen. Vielleicht erklärt sich aber womb oder Poldi bereit ein par Avatare zu erstellen? :p
Nicht? Bertel konnte es doch offenbar auch... ?(

Fußballavatare könnte ich einbinden.
 
Original von Sammy83
Original von nommag
Original von Sammy83
Original von olli81
ich hätte da auch mal ne frage.
wo kann ich denn ein benutzerbild hochladen daß unter meinem namen erscheint?
kann diese funktion hier nirgends finden aber habe gesehen daß einige diese bilder haben.
Profil - Avatare

--> Direktlink

Ja, allerdings können User ihre Avatare nicht selbst hochladen. Vielleicht erklärt sich aber womb oder Poldi bereit ein par Avatare zu erstellen? :p
Nicht? Bertel konnte es doch offenbar auch... ?(

Fußballavatare könnte ich einbinden.

Ja, habe das erst danach abgesperrt.

Die Avatare sollten aber dann schon so aussehen wie die bisherigen Logos die womb erstellt hat.
 
Wie ist das jetzt eigentlich, können auch nachträglich welche in die Liga einsteigen oder müssen die warten, bis die Saison vorbei ist? Wäre ja schon etwas lang...
 
Die kommen dann in die 2. Liga, sobald es genug Anmeldungen gibt...
 
Wenn sich jetzt noch jemand anmeldet, gäbe es evtl. die Möglichkeit, ihn in die erste Liga einzubinden, da ja eh immer einer spielfrei hat. Am Spielplan müsste man ja nicht wirklich was ändern. Es würden lediglich die User, die an den ersten Spieltagen eigentlich spielfrei hatten, die dadurch anfallenden Spiele nachholen.
 
Ich hab da noch so ne Idee. Man könnte vielleicht auch wie bei anstossfreak im Hattrickforum so eine Art Ruhmenshalle erstellen.
Wo man dann die ganzen Pokalsieger, Meister, usw. sehen kann. Nur so ne Idee... ;)
 
Original von Tobi88
Ich hab da noch so ne Idee. Man könnte vielleicht auch wie bei anstossfreak im Hattrickforum so eine Art Ruhmenshalle erstellen.
Wo man dann die ganzen Pokalsieger, Meister, usw. sehen kann. Nur so ne Idee... ;)

Eigenlob stinkt ;)

Jo kann man machen.
 
Avatare folgen in den nächsten Tagen, vielleicht noch in den nächsten Stunden.
 
Original von olli81
bekomme ich nun so ein bild? hätte gern ein rotes 96 - wappen :(
Ein rotes Wappen ist es zwar nicht, aber das Hannover-Wappen wurde eingebunden und dir zugeordnet. Ich hoffe, das ist so in Ordnung ;)
 
Ich habe dann mal ne kleine Frage. Ich habe ja gesehen dass ihr für eure Vereine schon sone schönen Wappen habt. Jetzt habe ich mir auch mal ein bisschen eins gebastelt. Naja also ich habe nur beim Energiezeichen statt Cottbus, Peitz stehen. Also wie bekomme ich jetzt mein Wappen hier rein?
 
Die 11er-Liga-Vereinswappen sind den Usern vorbehalten, die aktuell am Wettbewerb teilnehmen.

Damit du das Wappen als Avatar nutzen kannst, muss ein Admin es hochladen und dir zuordnen. Du kannst es mir gerne schicken (Addy siehe PN) und sobald es eine zweite Liga bzw. Aufstiegsrunde gibt, kann ich es dir zuordnen. Dann erhältst du zudem als Userrang den Sondertitel "FC Energie Peitz". Wirb einfach noch ein paar User ;)
 
Wie wär's mit 'nem kleinen HT-Forum? Vielleicht als Unterforum von Sport ist Mord/TV, Kino, PC usw.? ;)
 
Zurück
Oben