• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fragen / Probleme

Original von Navarra
dann soll das eben der zuständige Mod machen... ist nur kein Zustand, dass man nicht vernünftig nachschauen kann, wen man jetzt zu fordern hat...
Daran wollte ich mich schon längst machen. Wird in Kürze erledigt ;)
 
Könntest du dann auch bitte etwas Ordnung reinbringen...?
Zurzeit ist es da ziemlich unübersichtlich... durcheinander...
 
Original von womb
Könntest du dann auch bitte etwas Ordnung reinbringen...?
Zurzeit ist es da ziemlich unübersichtlich... durcheinander...
Bin ja schon dabei... die Übersicht wurde soeben aktualisiert.
 
Kannst du mir dann noch einen Kaffee machen mit Milch und Zucker bringen... :D
 
Original von KSC-Chris
:kratz: Irgendwie geht die Forenuhr zwei Stunden vor....oder war das schon immer so? Aber mir ist's vorher noch nie aufgefallen...

Jetzt geht sie wieder richtig... vermutlich wird mein Beitrag daher über deinem erscheinen ;)
 
So Geil! :lol:

Nachdem Chris schrieb das die Foren-Uhr falsch geht... hat Navarra was dazu geschrieben... das sie wieder geht... da aber Chris nach der Falschen Uhrzeit 14:54 geschrieben hat und Navarra nach der richtigen Uhrzeit 14:17... steht er mit seinem Beitrag vor Chris ... wobei er nach ihm schrieb... Unser Forum ist eine Zeitmaschine :D
 
Ich wollte nur mal fragen ob hier Themen oder Beiträge gelöscht wurden. Weil mir auffällt das ich plötzlich einige weniger habe.
 
...ja die Liga und Teams im PES-Bereich wurden Resetet (gelöscht, auf Null gesetzt, set to zero, placez à zéro, regolisi a zero, fije a cero, usw. :lol: )
 
Hab mal ne Frage:

Bei dem Avatar ist es ja so das das 1. für die Elferliga ist und das 2. für den PES-Bereich. Das 3. ist ja (noch) ungenutzt. Könnte man das nicht dafür nutzen das man da das Emblem seines Lieblingsverein's auswählen kann? Weil ich find's irgendwie doof das viele ein Wechsel-Ava haben und ich nicht :D
 
Original von Micha
Hab mal ne Frage:

Bei dem Avatar ist es ja so das das 1. für die Elferliga ist und das 2. für den PES-Bereich. Das 3. ist ja (noch) ungenutzt. Könnte man das nicht dafür nutzen das man da das Emblem seines Lieblingsverein's auswählen kann? Weil ich find's irgendwie doof das viele ein Wechsel-Ava haben und ich nicht :D
Diese Idee finde ich sehr gut :top:

@womb: Falls du dieses Vorhaben umsetzen möchtest (biiiiitte... :D ), hätte ich gerne ein VfL-Wappen zu meinem BKW-Logo (und damit meine ich nicht Wolfsburg :boese: ) :anbet:
 
Original von Sammy83
@womb: Falls du dieses Vorhaben umsetzen möchtest (biiiiitte... :D ), hätte ich gerne ein VfL-Wappen zu meinem BKW-Logo (und damit meine ich nicht Wolfsburg :boese: ) :anbet:
Seit wann bist du denn Osnabrück-Fan? oO :D
 
hm... ihr kennt aber den Nachteil davon?
Nein, dann wählt euch mal ein dunkles Design/Style aus und vergleicht euer Avas mit meinem ;)

Sammy ist Wolfsburg Fan!? oO :rolleyes:
 
Hmmm... Also der einzige kleine Unterschied ist das man was weißes am Rand sieht aber sonst ist aus meiner Sicht kein Unterschied :kratz:
 
Ich weis.. euch stört sowas nicht... aber mich schon... :D
Doch wenn ihr es haben wollt... why not? Ihr wisst ja wo man sowas beantragt ;)


Mal was anderes...
Ich habe mir ein Style eingestellt... zur Zeit Goldig... trotzdem Wechselt es immer wieder auf das Standart, warum!? Bei euch auch?
 
Dann werd ich nommag mal ansprechen ;)

Wegen deinem Problem:

-> Ich habe sowieso das Standart - Design darum kann ich darüber nichts sagen :dontknow:
 
Zurück
Oben