• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Frage zum Download by youtube

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hi leut, ich habe folgendes Problem, da ich bei youtube.com ein Video habe, wo cih gern nur die Musik haben will.

Das liied bekommt man weder im Handel noch im Internet *hust*. Daher habe ich die Hoffnung ihr könnt mir igendwie helfen, das ich das Lied vom Video irgendwie her bekomme.
Habe mal versucht es aufzunehmen, aber das hört sich mächtig beschissen an. Wäre cool wenn mir jemand von euch helfen könnt.
 
Das Video kannst du zumindest als flv-Datei aufnehmen, wenn du Mozilla Firefox benutzt und das Firefox-Plugin "VideoDownloader" installiert.

Mit diesem Tool kann man die flv-Datei anscheinend in ein anderes Format umwandeln. Vielleicht gibt es ja noch ein Tool, mit dem man dann die Musik aus dem neuen File ziehen kann; da musst du halt mal googlen.
 
Ansonsten gibt's im Internet gratis Programme die von der Soundkarte aufnehmen als .mp3 ;)
Brauchste also eigentlich das Video nicht runterladen.
Kenne da z.B. phonostar - Player!
 
Genau, das funktioniert sehr gut. Ich verwende dazu audacity.

Diese Methode ist übrigens legal;)
 
Klasse - so ein Programm habe ich schon lange gesucht :)

OK, die Soundqualität ist nich doll, aber sonst :top:

Edit: Obwohl... so schlecht ist die gar nicht, lag wohl am Video vorhin ;)
 
Alle dre Möglichkeiten habe ich bzw. hatte ich auch...

-Firefox Videodownloader...Mein Gott habe ich eine zeitlang jedes deutsche oder englischsprachige Forum durchsucht umzuwissen, wie man die Videos abspeichert hauptsächlich damals wegen Fußball-Videos...naja war recht kompliziert und später konnte man es dann mit Firefox :D

Audacity hatte ich mal, bloß dann formatiert...naja sollte ich mal wieder installieren und mit dem Phonostar Player höre ich manchmal Radio...aber einmal hab ich auch was von einer Page aufgenommen...WWE Mordecai Entrance ;)
 
Original von Micha
Ansonsten gibt's im Internet gratis Programme die von der Soundkarte aufnehmen als .mp3 ;)
Brauchste also eigentlich das Video nicht runterladen.
Kenne da z.B. phonostar - Player!

Klasse! Das beste es klappt sogar 8o
Bin ja entzückt. Danke schön, endlich habe ich das Lied :lol:
 
Original von Navarra
Klasse - so ein Programm habe ich schon lange gesucht :)

OK, die Soundqualität ist nich doll, aber sonst :top:

Edit: Obwohl... so schlecht ist die gar nicht, lag wohl am Video vorhin ;)

audacity hat auch eine sehr gut funktionierende Rauschentfernungs-Funktion. Da bekomtm man wirklich super Qualität bei raus.
 
Original von mbit
Original von Navarra
Klasse - so ein Programm habe ich schon lange gesucht :)

OK, die Soundqualität ist nich doll, aber sonst :top:

Edit: Obwohl... so schlecht ist die gar nicht, lag wohl am Video vorhin ;)

audacity hat auch eine sehr gut funktionierende Rauschentfernungs-Funktion. Da bekomtm man wirklich super Qualität bei raus.

Cool wenn ich denn mal probleme mit der Qualli habe, kann ich das gleich auch noch nutzen. GEIL
 
Zurück
Oben