• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Frage zu PC IP´s

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hier sidn ja ziemlich schlaue köpfe unterwegs. Daher habe ich mal ne wichtige Frage an euch. Ich ahbe ne Internetseite. Da standen im Gästebuch sachen, wo ich gern die IP nummer haben will. Kennt jemand nen Programm oder so, wo man die herbekommen kann?

Hoffe da kann mir jemand von euch weiter helfen, das wäre mir sehr wichtig...
 
Da habe Leute was ins Gästebuch geschrieben und du willst jetzt von den die da rein geschrieben haben die IP Adresse? Sowas könnte dem Admin von der Seite angezeigt werden... ich sehe eure IP ja auch unter wer ist Online...

Ansonsten würde ich mal sagen ist es schwierig bis garnicht möglich die IPs rauszubekommen... ausser es war eine Straftat und du schaltest die Polizei ein... dann könntest du es erfahren!
 
Original von womb
Da habe Leute was ins Gästebuch geschrieben und du willst jetzt von den die da rein geschrieben haben die IP Adresse? Sowas könnte dem Admin von der Seite angezeigt werden... ich sehe eure IP ja auch unter wer ist Online...

Ansonsten würde ich mal sagen ist es schwierig bis garnicht möglich die IPs rauszubekommen... ausser es war eine Straftat und du schaltest die Polizei ein... dann könntest du es erfahren!

Nee ich ahbe nicht die möglichkeit nachzuschauen, habe eben alles durchgeschaut, habe mich schon im Forum dort sioeben zu wort gemeldet, mit der hoffnung, das man vielleicht ne E-mail adresse bekommt an die man sich wenden kann.

am sonnsten müssen die beiden betroffenden entscheiden...

Trotzdem Danke
 
Wenn es strafrechtlich relevant ist, muss man sich halt an die Polizei wenden. Der Admin muss auf Anforderung dann die IP's herausgeben.

Als normaler User kannst du mit der IP ohnehin nichts anfangen.
 
Zurück
Oben