• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Frage zu Bewertungshinweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Udo

Guest
Hallo.

Müssen diese meiner Meinung nach unnötigen Hinweise zu den Bewertungen nach dem schließen des Betrages sein ?

Gerade wenn man etwas ausserhalb des Forums verkauft und deswegen dann einen Beitrag schließen lässt kann man ja wohl schlecht eine Bewertung abgeben oder ?

Diese Hinweise das man die Bewertung nicht vergessen soll bringt meiner Meinung nach garnichts.

Wer keine Bewertung abgeben möchte macht das durch diesen Hinweis garantiert auch nicht.

Ich gebe meine Bewertungen ja auch ohne diesen Hinweis ab.

Udo
 
AW: Frage zu Bewertungshinweisen

Nun,

es würde durchaus Sinn machen, wenn einige User mehr eine Bewertung abgeben würden. Ich weiß gar nicht mehr, was ich hier schon alles gekauft oder verkauft habe, und habe erst 2 Stück davon. Daher sehe ich das schon als Sinnvoll an darauf hinzuweisen, das Bewertungssystem soll ja seinen Zweck erfüllen. Und das geht eben nur, wenn die User dabei mitmachen.

Natürlich kann der Hinweis schon mal nerven, nimms einfach locker. ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: Frage zu Bewertungshinweisen

Danke für den Hinweis @Udo.
Beim TeamTreffen werden wir uns ggf. eine andere Lösung z.b Anschreiben der Mitglieder per PM o.ä überlegen.

Deinem Argument das es "damals" besser war kann ich nicht zustimmen, das Team ist halt nur dahinter her das es hier für alle besser läuft, denn das Bewertungssystem ist nunmal dazu da das man dieses auch nutzt um halt den, vor allem neuen Mitgliedern, eine gewisse Sicherheit beim Handel zu bieten.

Die Idee sowas in die Die Topics reinzuschreiben stammt von mir und wurde vom Team übernommen, also must Du mir den Vorwurf machen ;)

Hoffe Deine Frage somit beantwortet zu haben!

Gruß
Michael

PS: Ich habe mir erlaubt 2 Beiträge aus dem Thema hier zu entfernen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben