• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Frage wegen Guthaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Synthi

Member
Hab gelesen das man zeuos zb bekommt wenn man beiträge schreibt oder neue thread aufmacht. ok das mit dem threadaufmachen funktioniert aber bekommt man nur in bestimmten forumabschnitten für beiträge zeuros?

andere Frage. Wenn ich ein Bild von meinem PC zb in das fsk18 posten will wie mach ich das? oder muss ich die vorher zb auf meine HP stellen?

mfg
Synthi
 
die erste frage kann ich dir nicht beantworten, aber die zweite *gg*

über den button "Antwort erstellen"
ist die zeile "Dateianhang" da kann st du deine bilder hochladen
 
habe gelesen das man auch beim schreiben von Beiträgen Zeuros bekommt. jetzt frage ich mich nur was mit schreiben von beiträgen gemeint ist. im prinzip ist das ja schon wieder ein beitrag oder versteh ich grad was falsch? Denn mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen das ich dafür was bekommen hätte
 
Original von Synthi
habe gelesen das man auch beim schreiben von Beiträgen Zeuros bekommt. jetzt frage ich mich nur was mit schreiben von beiträgen gemeint ist. im prinzip ist das ja schon wieder ein beitrag oder versteh ich grad was falsch? Denn mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen das ich dafür was bekommen hätte

Das was Du gerade gemacht hast ist ein Beitrag gewesen.
Auch wenn Du ein Thema bewertest oder einen neuen Beitrag aufmachst bekommst Du Zeuros, die Du dann z.b bei Lotto wieder verzocken kannst (oder beim 17 und 4 ect)

Und ab ich glaube 10.000 Zeuros kannst Du Dir sogar ein eigene Forum kaufen so wie es Final und Noel bereits gemacht haben :idee: :400082:

Noch weitere Fragen? Dann poste die ;)

Gruß
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben