• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fotos von Willi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willi

Der älteste aktive :)
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Der Indemann auf der Goltsteinkuppe, 36 Meter hohe Konstruktion aus 270 Tonnen Stahl. Der Indemann dient als Aussichtsplattform.

o4qf9itg.jpg


dsssmyu3.jpg


fb63ayh3.jpg


Abends wird er Illuminiert, diese Aufnahmen habe ich vom Auto bei Regen aufgenommen, sind etwas verwackelt.

fypke47y.jpg


v7u5tapj.jpg


ccexujg3.jpg


zl5brlmj.jpg
 
AW: Fotos von Willi

RLP Aufnahme vom 26.09.2009​


jtalx8l9.jpg
 
AW: Fotos von Willi

eine Aufnahme in Richtung Nürburgring, man erkennt ein Teil der Achterbahn von uns aus. Siehe weißes Feld mit Linie.

m8mzcprt.jpg
 
AW: Fotos von Willi

....der Morgennebel ist verschwunden und so sieht es jetzt um 14:15 Uhr hier aus.

lo3rhftv.jpg
 
AW: Fotos von Willi

Bauler RLP Samstag 10. Oktober 2009 > 16:00 Uhr


43edz4ru.jpg
 
AW: Fotos von Willi

Hambach Sonntag 31.Januar 2010

mii2x4rp.jpg
 
AW: Fotos von Willi

Hambach Dienstag 16.02.2010, Schneeschmelze auf dem Gartenhäuschendach.


ern9d43w.jpg


5olgoyq5.jpg


6g9cfcw6.jpg
 
wer kennt sich mit Pilze aus ?

Habe in heute in RLP/ in Bauler gefunden. Ist es vielleicht ein Birkenpilz?

e9jzzutx.jpg
 
AW: Fotos von Willi

Dürfte in der Tat ein Birkenpilz, oder auch eine Rotkappe, sein.
Ist ein recht gut schmeckender Speisepilz, der nicht so stark zerkocht wie ein Maronenröhrling.
Gibt noch ein paar Unterarten (andere Standortvorlieben und die Röhren auf der Unterseite variieren von fast weiß bis kräftig gelb). Die genaue Bestimmung ist da gar nicht so einfach, auch "Experten" vertun sich da recht schnell.

Mir ist aber kein Röhrling mit einer braunen Kappe bekannt, der einen weißlichen Stil hat und ungenießbar oder gar giftig ist. Nur roh sollte man generell keinen Pilz verzehren, Rotkappen erst recht nicht.
 
hier ein paar Aufnahnen aus der Eifel

sbj5tqge.jpg


qx4oysjo.jpg


nu5nbcmk.jpg


pvgl9apa.jpg


o2fxqwvo.jpg


vnjhpubo.jpg


yji3qnso.jpg


n94nqnu6.jpg


ne4byaxw.jpg


77ifanua.jpg


x6a9osdg.jpg


dsuhq9am.jpg


wdvxvp53.jpg


gsu8pxj5.jpg


j259dhcn.jpg


q3fqqb9w.jpg
 
Parasolpilze

Bauler/RLP Freitag 03.September 2010

4l5greq2.jpg


8cuunjqq.jpg


clupq9eq.jpg


5lqqnvk2.jpg


uduaggex.jpg
 
AW: Fotos von Willi

cxbyof6r.jpg


Tannenmeise
Aufnahme vom 24.12.2010​
 
AW: Fotos von Willi

Test
 
AW: Fotos von Willi

Will, dann kommst du endlich wieder????

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben