• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Foto von der Annakirmes

BigEddie

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hi,

nachdem mich meine Frau und die Kids mal wieder zum Haupteingang vor die Webcam gezerrt haben um das obligatorische Foto zu schießen, kam mir der Gedanke hier einen Thread zu starten, bei dem jeder aus dem Forum, der sich durch die Cam ablichten läßt, sich einfach hier mit Datum und Uhrzeit und Fotonummer verewigt :D

Also tretet aus der Anonymität heraus und zeigt euer wahres Gesicht :D. Die Bilder findet man im Rurweb unter: Annakirmes :: Fotostation

Ich mach dann mal den Anfang:

1.8, 18:07 Uhr, Foto 29771

Gruß
Edgar
 
AW: Foto von der Annakirmes

Man sieht es dir sogar an, du guckst sehr geknickt!
 
AW: Foto von der Annakirmes

Coole Idee, muss ich mir für morgen merken :)
 
AW: Foto von der Annakirmes

Ich mag diese Cam nicht. Aber letztens musste ich lachen, da hatte einer ne gute Werbeidee.

Ist der Morgens mit seinem Lieferwagen vor die Cam gefahren und hat ein paar Fotos gemacht. Am samstag, 7:00Uhr morgens :)
Hätte ich nen Lieferwagen, ich würde es nachmachen. Aber gerade wenn Rush-Hour abends auf der Kirmes ist :D
 
AW: Foto von der Annakirmes

Hallo.

So, so sieht ein Bigeddie nach 6 1/2 Stunden Familientagsmarathon auf der Anna aus :D

Foto #33149 vom Di 03.08. 21:45 Uhr

http://www.rurweb.de/annakirmes/2010/fotostation/images/03/33149-800.jpg


Hab ich schon erwähnt, dass die Kamera eine gerade für Bauchträger nicht wirklich schmeichelhafte Perspektive hat :D

Ansonsten merkt man den Familientag deutlich, mit 5 Leuten, jede Menge Fahrten auf diversen normalerweise hochpreisigen Fahrgeschäften haben wir inkl. Essen, Trinken, diverse Spezereien etc. rund 90 Euro bezahlt wobei gut die Hälfte vom Kirmesgeld der Omas, Opas und Paten abgedeckt wurde. Der letzte 3D Kinobesuch in gleicher Besetzung war incl. Eis, Nachos etc. nicht wesentlich billiger.

Gruß
Edgar
 
AW: Foto von der Annakirmes

Hallo.

So, so sieht ein Bigeddie nach 6 1/2 Stunden Familientagsmarathon auf der Anna aus :D


.........................so haben wir schon nach fast 4 Stunden ausgesehen, wir haben nur eine Runde geschaft und diese aber dann am Annazelt abgebrochen und sind links wieder raus...... Das war die Hölle, aber schöööööön :)
 
AW: Foto von der Annakirmes

Wir waren Gestern von 19 bis ca 22:30Uhr, zwei Runden über den Platz. War absolut nicht zu voll.
 
AW: Foto von der Annakirmes

Und werter Herr Admin und Herr Moderator, wo bleiben die Pics? :)
 
Zurück
Oben