• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Forum wieder online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,

wie Ihr sicher bemerkt habt ist das Forum leider für zwei Tage nicht mehr erreichbar gewesen.
Der Grund war das in unserem Server eine Platte eine Macke hatte. Da weder Uwe noch ich jedoch in den letzten Tagen zeit hatten uns näher darum zu kümmern wollten wir damit am Osterwochenende anfangen... Dies hatte ich ja auch bereits angekündigt, was da nun draus geworden ist konnte man ja in den letzten beiden Tagen sehen :(
Das ganze ging so schnell das wir noch nicht einmal mehr ein Datenbank Backup ziehen konnten, welches normalerweise "nur" 5 Minuten dauert (plus runterladen).
Glücklicherweise hatten wir jedoch noch ein Backup, welches zwar vom 14.03.2004 ist, aber wo 97% aller Beiträge und User noch drinne sind.
Leider sind ca. 20 User verloren gegangen, davon etwa 15 Ogame-Spieler die sich nun neu anmelden müssen.
Ich bitte die Spielleiter sich da einmal drum zu kümmern (Voodooman und Final) das sich die Jungs wieder anmelden.
Weiterhin sind ein paar der Skin´s drauf gegangen, was aber, so finde ich, das kleinste Übel ist zu dem wie es hätte kommen können (GAU).
Die Probleme welche seit gestern vorhanden waren und die mich mächtig nerven gekostet haben haben mit der Datenbank-Rücksicherung zu tuhen gehabt, aber mit einem kleinen Trick konnte ich auch dieses Problem beheben.
Ein dankeschön geht auch nochmal an Roga, der Uwe und mir einen sehr hilfreichen Trick geben konnte, und auch an Heinich und nochmal Roga, wo ich posten konnte das wir im moment nicht erreichbar sind.
Alle Leute die eine E-Mail Adresse @zockernetz.de und zockerportal.com haben müssen sich bei Uwe bitte melden, da durch den Crash der ganze Server komplett neu aufgesetzt wurde seitens von Purtec.

Die Passwörter müsten alle gehen, wer trotzdem Probelem hat kann sich heute unter 0171-2845917 bei mir melden oder mir eine E-Mail schreiben.

Es wird sicher bis Montag alles wieder zu 100% laufen, ich binde die Skins wieder ein ect. Wenn ihr fehler finden solltet (Smilie fehlt, kann da nix posten u.s.w) so postet es bitte hier im Forum.
Es sind auch einige Attachments verloren gegangen, dies gillt vor allem für den Erotik-Bereich... (Stephan-1970 wird´s freuen, er kann dann wieder posten :D )

Ich danke allen für Eure Geduld und wünsche Euch nun wieder viel spaß im ZOCKERNETZ :)

Gruß aus Gey

Michael
 
Aja, es werden auch einige Avatare fehlen...nur zur Info!!!
Und überprüft einmal Eure Signaturen!!!! :blöd:
 
Ist doch fast alles noch da. Sogar die Allianz-Links :)
 
++++ update ++++

Fehler gefunden: Erweitere BB-Codes sind im moment nicht mehr vorhanden.

Fehler 2: Portal ist total hinüber, ist bereits komplett rausgelöscht worden.
 
++++ update 08.04.2004 12:27 ++++

Revisionsnummer im Footer stimmt nicht mit der Version welche wir verwenden überein. Das wird auch gleich gefixt.
 
klasse das das board wieder online ist!
Nur mit der Ruhe Netzi, haupsache ist, das wir uns ja wieer verständigen können!:bier:
 
Naja,

bisher bin ich von sowas verschont gelieben, obwohl ich gerne experimentiere. :D Auf jeden Fall habt ihr eueren Job beim wiederherstellen superb gemacht. Nur hätte ich mir gewünscht, euer letztes Backup wäre etwas aktueller gewesen. Ja ich weiß, Micha war in Stuttgart. Aber wofür gibt es Proggies wie PC Anywhere etc.. ;) :D


MfG

Heinrich
 
Original von Heinze 1906
..........letztes Backup wäre etwas aktueller gewesen. Ja ich weiß, Micha war in Stuttgart. Aber wofür gibt es Proggies wie PC Anywhere etc.. ;) :D

Klaro, ich kann eigentlich immer auf meinen Server zugreifen aber mit Modem eine 21 MB große Datenbank zu sichern macht bei 56k keinen spaß :D
 
Original von netzrate
Original von Heinze 1906
..........letztes Backup wäre etwas aktueller gewesen. Ja ich weiß, Micha war in Stuttgart. Aber wofür gibt es Proggies wie PC Anywhere etc.. ;) :D

Klaro, ich kann eigentlich immer auf meinen Server zugreifen aber mit Modem eine 21 MB große Datenbank zu sichern macht bei 56k keinen spaß :D


*ROFL*

Hatte vergessen, das in Gey noch Steinzeit ist. :wow: :D ;)


:kuss:


Heinrich :hat1:
 
Original von Heinze 1906
Original von netzrate
Original von Heinze 1906
..........letztes Backup wäre etwas aktueller gewesen. Ja ich weiß, Micha war in Stuttgart. Aber wofür gibt es Proggies wie PC Anywhere etc.. ;) :D

Klaro, ich kann eigentlich immer auf meinen Server zugreifen aber mit Modem eine 21 MB große Datenbank zu sichern macht bei 56k keinen spaß :D


*ROFL*

Hatte vergessen, das in Gey noch Steinzeit ist. :wow: :D ;)


:kuss:


Heinrich :hat1:

IM HOTEL DU NASE :hat2: :D, zuhause habe ich auch DSL :p
 
das sagen sie alle!!




achja dieser beitrag ist 200.000 mal editiert worden. zum letzen mal gestern um 00;00 von barbarossa
 
Original von netzrate

IM HOTEL DU NASE :hat2: :D, zuhause habe ich auch DSL :p


Bist du sicher?

Nach fünf Bierchen ist fast jede Frau schön und ein 56KBit Modem sieht aus wie ein DSL Modem...... :bier:



*grins*


Heinrich
 
Original von Barbarossa
das sagen sie alle!!




achja dieser beitrag ist 200.000 mal editiert worden. zum letzen mal gestern um 00;00 von barbarossa

:rofl: :blöd:
 
Ihr seit doch alle doof :eek:hhh: :D :ironie:

@Heinze: Prost :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben