• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Forum verbreitet sich nicht automatisch

Stefan

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hi Micha,

nachdem du die letzten Aenderungen am Forum durchgefuehrt hast, verbreitert sich die Tabelle (also das Forum ansich) nicht mehr auf meine maximale Fensterbreite. Das heisst, dass ich auf meinem Widescreen jetzt links und rechts neben der Forumtabelle total viel freien Platz. Kannst du das mal fixen? :)

Stefan
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

Muss ich mal schauen, das hier ist ein update des Styles gewesen der nötig war, da wir ein update hatten....
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

So, schau nun mal....
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

nee, immer noch, und total langsam jetzt
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

nee, immer noch, und total langsam jetzt


Jo, dann muss ich schauen was es ist.
Das langsame ist normal, da ich gerade noch was am basteln bin.

Habe leider heute keine Zeit mehr zum basteln, da ich nun noch was anderes machen muss ;)

Gruß
micha
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

Das ist doch zum Lesen viel besser so. Was ist denn schlimm an Streifen an der Seite? Ist doch kein Kino hier :b83:
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

naja wenn ich mir schon n bildschrim von nem halben meter kaufe, dann will ich auch n bild von nem halben meter haben ^^
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

Ich hab auch ohne widescreen diese Streifen.
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

macht mal nen Screenshout bitte!
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

@All: Ihr habt nun ein Teststyle hier im Forum, nennt sich "ZN-Test".

Bitte auswählen und Feedback an mich.

Danke!!
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

Teststyle ist ok.
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

Bitte zwei Styles zur Auswahl anbieten: ZN-Widescreen und ZN-Augenfreundlich ;)
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

ist wieder breit^^
 
AW: Forum verbreitet sich nicht automatisch

Nee oder?

Okay, dann werde ich den Teststyle noch ändern....
 
Zurück
Oben