• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Forum update

Die Google-Werbung bleibt, weil ich ja auch die laufenden Kosten reinholen muss :)
Aber ich hole die Search-Box da wieder raus :)

@André: Die Idee ist gut...ich setzte das gleich um *lach*
 
@Netzrate
Kannste das blau nicht ein bischen kräftiger machen.
Ich werd sonst noch blind wenn ich auf diese helle Oberfläche schaue.
:b72:
 
Hi Micha,

mir gefällt die Werbung mit Google auch nicht, das sieht so dahingekleckst aus, lol.

Desweiteren ist das Feld mit Benutzername und Passwort erst auf den 2. Blick zu finden, man muss auf der Seite suchen.. Farblich hebt sich diese Zeile vom Rest nicht gut ab.

So, ich hoffe, das hilft weiter... Bis heute Abend...
 
Desweiteren ist das Feld mit Benutzername und Passwort erst auf den 2. Blick zu finden, man muss auf der Seite suchen.. Farblich hebt sich diese Zeile vom Rest nicht gut ab.

So, ich hoffe, das hilft weiter... Bis heute Abend...

Hast Du mal ne Farbidee für mich wie ich das ändern könnte?

Was macht Deine Baustelle? Hat es geklappt?
 
Mach das Gelbd doch einfach intensiver.

Meine Baustelle wird morgen früh (Sonntag) von den Admins bei active-servers.com neu installiert, dann mit Debian ... Da dort noch 1-2 andere Probleme auftraten in Verbindung mit den Gameservern .. Da ist Gentoo nicht ganz so optimal.

Ich denke mal, dass ich mit Debian (was ja wohl auch hier auf dem Server läuft) besser beraten bin..

Dann kannst Du mir mein Forum so einrichten, wie ich das haben will, ich engagiere dich dann, scheinst Dich ja einigermassen auszukennen, lol.
 
Zurück
Oben