• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Forum Umbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So Leute, schaut mal was nicht klappt und postet es hier.
Das Logo für das neue Style ist noch etwas "daneben" um es mal milde aus zu drücken :D
Das wird aber noch geändert ;)
Der Chat läuft noch nicht, aber auch das wird sich noch ändern. Ihr müst erst mal die neuen Forenregelen annehmen um hier weiter posten zu k.önnen.

So, und hier nochmal eine lurze Übersicht was wie wann gelaufen ist ;)

--------------
Hallo zusammen,


Stand des Umbaus:

24.12.2004 21:34 - Abschaltung des Forum & Backup

25.12.2004 Aufspielen des neuen Forums auf den neuen Server

25.12.2004 17:38 Datenbank wird konvertiert und getestet

25.12.2004 22:49 Nach einigen Problemen mit der Datenbank konvertierung istd die Datenbank auf dem neuen Server aktiv. Das Forum ist nun in der Version 2.2.1 aufgespielt und alle Beiträge, User ect. sind erfolgreich übernommen.
Zur zeit werden die Wordlist und Wordmatch Dateien neu aufgebaut, da dort aber eine menge Einträge drinne sind dauert das noch...

26.12.2004 01:17 - Feierabend für heute nacht. Das neue Forum läuft 1a stabil, der Guthaben-Hack ist auch bereits eingebaut.
Nun geht es an die "kleinigkeiten" welche immer viel zeit in anspruch nehmen.
Wenn alles gut läuft wird das Forum ggf. doch bereits schon früher wieder aufmachen....
In diesem Sinne gute nacht für heute :)
Euer Sysadmin -Michael-

26.12.2004 12:43 Das Bundesliga-Tippspiel ist nach einigen kleinen Problemen wieder eingebaut (hängt mit der neuen Software-Version zusammen) und funktioniert einwandfrei.

28.12.2004 20:36 So, der Starttermin wird zu ca. 98 % am 31.12.2004 um ca. 01:00 Uhr morgens sein.
Ich muss noch die Themenübersicht ändern und noch div. Einstellungen vornehmen.
Die Arcade-Games werden noch eingebaut und das Formel-1 Tippspiel, mehr wird an Hacks nicht mehr eingebaut sein.
Zu Deutsch:
- Bundesliga Spiel
- F-1 Spiel
- Arcade-Games

... und das war es an Hacks. Es wird auch keine Datenbank mehr da sein und die Usermap ist ebenfalls raus wegen zu weniger Benutzung.
Was neu sein wird ist der Original Chat welcher von Woltlab ist. So wie es aussieht bekomme ich den bis Freitag morgen zum laufen :D

Die Übersicht ist ganz anders gestalltet und die URL hat sich auch komplett geändert. Morgen abend um diese zeit werdet Ihr bereits zu dem neuen Forum umgeleitet und das alte hier ist dann nicht mehr auf zu rufen.
Soviel von mir!!

Gruß
Micha

30.12.2004 15:33 Und los gehts:
Die Umleitung ist gesetzt ;) :300000049:
 
Viel Unterschied merke ich zwar nicht, aber ist gut geworden.

:danke:
 
super arbeit haste wiedermal geleistet, aber wann geht der chat endlich mal wieder online!!!!
 
Original von any
.....aber wann geht der chat endlich mal wieder online!!!!


Da arbeite ich noch dran, da gibt es noch ein kleines Problem mit der Datenbank....
Ich warte noch auf Uwe´s rückinfo... :3000000000056: :3000098: :3000025:
 
ich muss ganz ehrlich sagen das diese 30s warteseite mich irgendwie nervt...muss die wirklich sein?
 
Ist der Rekordbeitrag jetzt zugross?



Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 2596965 bytes) in /srv/www/htdocs/web0/html/forum/acp/lib/class_parse.php on line 257
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben