• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Formel 1 Rennen in den USA

Dynamic

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Also ich habe das Rennen heute "leider" verpasst weil ich nicht zu Hause war und hab gegen 22:00 den Fehrnseher eingeschaltet. Hehe, da traf mich ja dann der Blitz, die Highlights bei RTL. Lustige Geschichte.

Was mich aber interessiert ist eine ganz bestimmte Sache zu den Regeln.

Seit einigen Jahr bekommen ja auch die 7t und 8t platzierten Fahrer WM-Punkte. Dieses Rennen sind nur 6 Fahrer ins Ziel gefahren, was ist mit den beiden, die als letztes in die Box gefahren sind? Alle haben ja Platzierungen bekommen, alleine wegen der Reihenfolge für das nächste Qualifing, aber bekommen die letzten beiden auch Punkte? Allerdings sind sie ja nicht gestartet, sollte das deshalb nicht zählen, so hätten ja 2 ganz schlaue Füchse nach dem start reinfahren können um Punkte zu kassieren.

Vielleicht kennt sich ja einer da was besser aus, wüsste auch nicht, wo ich das jetzt nachgucken könnte.
 
Um in die Wertung zu kommen muss ein Fahrer mindestens 75% der Renndistanz absolviert haben - alle Michelin-Teams sind demzufolge leer ausgegangen.

Gruß
Udo
 
Hi!!


Zur ergänzung..

Wenn man min.2 Runden fährt,bekommt man die Hälfte der erreichten
Punkte...Da alle Michelin Teams aber keine 2 Runden gefahren sind gibt es halt nichts....und wie topaxx schon geschrieben hat ,ab 75 % der Renndistanz gibt es dann volle Punkte...

Gruß Chriscross
 
Also angenommen , nehmen wie mal Kimi, wäre 2 Runden gefahren und dann erst in die Box, dann hätte er einen Punkt bekommen ?

Ja warum hat er es dann nicht gemacht ?!
 
Das war ja noch das lustigste, als Alonso in der Box stand, noch im Auto saß hat er über Funk erstmal gefragt ob auch wirklich alle in die Box gekommen sind :)

Aber gut, ich hätte mir dann wohl 2 Runden noch n Kampf geliefert, sollte für Alonso und Co. nicht schwer werden n paar Runden zu drehen, najagut, allerdings wäre sie dann doch wieder alle draußen geblieben und hätten eine Runde nach der anderen gedreht........

Was sollst ;)
 
Selbst mit einem Fiat Panda wären diesmal noch Punkte drinn gewesen!!!!
"Lach" Bei sechs Startern konnte nichts Schief gehen!!!!! Noch drei Solcher Rennen, Und Schumi ist wieder Vorne!!!!!!

Na ja, da Bekommen die Jungs so Viel Kohle fürs Rumsitzen!!!!

MFG
 
Original von ThorstenB

Selbst mit einem Fiat Panda wären diesmal noch Punkte drinn gewesen!!!!
"Lach" Bei sechs Startern konnte nichts Schief gehen!!!!! Noch drei Solcher Rennen, Und Schumi ist wieder Vorne!!!!!!

Na ja, da Bekommen die Jungs so Viel Kohle fürs Rumsitzen!!!!

MFG


Aber dann geht wahrscheinlich keiner mehr hin!


MfG
PIT
 
Ich finde: Sport wird durch Regeln kaputt gemacht !!

Als ich das erste Spiel des neuen Cups gesehen hab vor ca. 2 Wochen da wurde ja glaube ich zum ersten mal die neue Abseitsregel eingeführt.
Diese Regel macht die Spiele total kaputt wie ich finde, schöne angriffe die durch die Verteidigung gehen sind gar nicht mehr möglich, da die Mannschaft ihren Angriff ja immer vor der Verteidigung versuchen muss und quasi gar nicht durchbrechen kann.

Super Schwachsinn und die Formel 1 ist doch seit Jahren eine Regelverdreherei. Da macht sich jeder seine eigenen und was sich Leute wie Schumi erlauben ist noch lange nicht für jeden drin (Beispiel: Anschieben lassen aus dem Kiesbett)
 
die neue abseits regel ist eigendlich nix anderes als es das immer war nur das das passive abseits erst gepfiffen wird wenn auch der im abseits stehende spiel den ball berührt! Das kostet nur Zeit und ist nervig für die zuschauer aber was neues nicht wirklich!

MFG
 
So wie ich das mitbekommen habe kommt es nicht mehr darauf an wann der Ball gepasst wird, sondern wann er angenommen wird und dann wird gepfiffen...
 
@Dynamik

Die Abseitsregel ist gleich geblieben!! Also: Wann der Ball gespielt wird!

Neu ist: Es wird erst gepfiffen wenn er angekommen ist!!

Schwachsinn ohne Ende!

Ich warte jetzt drauf das ein Abwehrspieler jemanden das Bein bricht weil der Pfiff erst später kommt.

mit anderen Worten: Ist längst unnötig einzugreifen, aber wo kein Pfiff da auch keine Unterbrechung!

CIao Vierm
 
Original von Dynamic

Ich finde: Sport wird durch Regeln kaputt gemacht !!

Als ich das erste Spiel des neuen Cups gesehen hab vor ca. 2 Wochen da wurde ja glaube ich zum ersten mal die neue Abseitsregel eingeführt.
Diese Regel macht die Spiele total kaputt wie ich finde, schöne angriffe die durch die Verteidigung gehen sind gar nicht mehr möglich, da die Mannschaft ihren Angriff ja immer vor der Verteidigung versuchen muss und quasi gar nicht durchbrechen kann.

Super Schwachsinn und die Formel 1 ist doch seit Jahren eine Regelverdreherei. Da macht sich jeder seine eigenen und was sich Leute wie Schumi erlauben ist noch lange nicht für jeden drin (Beispiel: Anschieben lassen aus dem Kiesbett)


Die Regel des Anschiebens aus dem Kiesbett ist für alle gleich!!!!!!!!

mfg
 
Original von ThorstenB




Die Regel des Anschiebens aus dem Kiesbett ist für alle gleich!!!!!!!!

mfg


Naja, eine sehr undurchsichtige Regel, denn es heißt ja man muss das Auto so schnell wie möglich aus der Gefahrenzone bringen. Wo die jetzt anfängt und wo die aufhört ist ja nirgendwo festgelegt, dass wir dann wieder "untersucht" wie ich mir vorstellen könnte...
Aber das war nur ein Beispiel, mitlerweile wird doch jeder Berührung in einem Rennen untersucht ob wer schuld hat und das finde ich nervt total. Will damit nicht sagen, dass die ein Derbie veranstalten sollen!
 
Zurück
Oben