• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Forenupdate & Wartungsarbeiten

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Guten morgen zusammen,

gerade sind umfangreiche Wartungs und update arbeiten vorgenommen worden.
Wir sind auf die neue Version 3.6.9 hoch gegangen in der über 150 Fehler behoben wurden.
Auf die neue Version 3.7 möchte ich erstmal nicht hochgehen, da es sein kann das einiges noch nicht läuft bzw. man sowieso keine Beta´s oder RC´s auf ein produktives Forum aufsetzt.

Jetzt werde ich mich noch um die Spiele kümmern und dann ist für heute wieder alles erledigt.

Gruß
Michael
 
AW: Forenupdate & Wartungsarbeiten

Hm,

nun tauchen Fehler auf.

Das ZN-Classic Design ist nicht vorhanden ! ..
 
AW: Forenupdate & Wartungsarbeiten

So wie ich auch??!!!
Siehe Anhang!

Also ich habe auch null probleme, eher das es nun wieder was besser geht mit der Performance...!!
 
AW: Forenupdate & Wartungsarbeiten

Aehm,

bzw. oben der Header sieht sehr merkwürdig aus.
 
AW: Forenupdate & Wartungsarbeiten

So siehts bei mir aus...Ich kann keinen Unterschied sehen
 
AW: Forenupdate & Wartungsarbeiten

So, der "Fehler" ist klar, danke für den Tipp :)

Heute morgen habe ich aus versehen das komplette Paket mit Grafiken hochgeladen, wobei dann die Standart-Styles von VB wieder eingefügt wurden, incl. Logo.
Das Logo ist nun ausgetauscht, den rest mache ich morgen früh oder so.
Also, mein Fehler.
Wenn Ihr nun STRG+F5 beim Classic-Style drückt ist alles wieder im Lot :)

Bitte Feedback dazu!!

LG
Micha
 
AW: Forenupdate & Wartungsarbeiten

Da steht ja wieder "zockernetz"^^
 
AW: Forenupdate & Wartungsarbeiten

Lol @chaosteam13,

du scheinst wohl nicht auf deinen Monitor zu schauen.. Oben ist bei dir das vBulletin Logo zu sehen..

Looolll

Gruß, Frank
 
AW: Forenupdate & Wartungsarbeiten

Ich hatte es gesehen NACHDEM ich den Screenshoot gemacht habe ;)
Bei mir ist jetzt wieder das ZN Banner :)
 
AW: Forenupdate & Wartungsarbeiten

*gg*
Ich hatte mich auch im ersten moment gewundert, aber dann war es mir auch klar :D
 
Zurück
Oben