• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Foren von "Neue Beiträge" suche ausschließen!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Änderung bezüglich der Funktion "Neue Beiträge" eingebaut:

Wer z.b den Twitterbereich hier ausgeblendet haben möchte kann dies ab sofort in den Einstellungen festlegen.
Ihr geht in Eurer Kontrollzentrum wie hier auf dem Bild zu sehen ist:
 
AW: Foren von "Neue Beiträge" suche ausschließen!

Danach klickt Ihr mit "STRG" und der Maus die Foren weg (in diesem Fall makiert Ihr so die Bereiche) und die werden nun ausgeklammert bei der suche nach neuen Beiträgen.
Somit kann man nun auch Bereiche wie die SPAM-Arena komplett ausklammern ;)

Hoffe Euch geholfen zu haben! :)
:love::ranger:

Lieben Gruß
Micha
 
AW: Foren von "Neue Beiträge" suche ausschließen!

Du bist mein Held! Da kann man ja jetzt alles rauswerfen was man nicht sehen will! <3 Ein Traum :)
 
AW: Foren von "Neue Beiträge" suche ausschließen!

Du bist mein Held! Da kann man ja jetzt alles rauswerfen was man nicht sehen will! <3 Ein Traum :)


Aber nur bei den neuen Beiträgen auflisten... ;)
 
AW: Foren von "Neue Beiträge" suche ausschließen!

Cheffe dat haste jut jemacht - Danke
 
AW: Foren von "Neue Beiträge" suche ausschließen!

Das ist einer über sich herausgewachsen.

Mit das beste in den letzten Jahren.

Ein Hoch auf den Admin.
 
AW: Foren von "Neue Beiträge" suche ausschließen!

So, wollt es ja eigentlich nicht glauben, aber datt deht et doch tatsächlich. Danke Netzi, und laßt Dir von deiner Frau einen Kuss geben von uns.
 
AW: Foren von "Neue Beiträge" suche ausschließen!

Gibt es auch eine Möglichkeit, die geschlossenen Beiträge in den Verkaufsforen auszublenden? Ist leider immer etwas demotivierend etwas zu finden was schon verkauft ist.
 
AW: Foren von "Neue Beiträge" suche ausschließen!

Also irgendwie kann ich das alles nicht nachvollziehen. Ich sehe das Problem nicht. Wie ist denn eure Vorgehensweise?

Meine ist so:
1. ZN aufrufen und einloggen
2. Klick auf "Neue Beiträge"
3. Titel überfliegen und für mich interessante Themen mit der mittleren Maustaste (Scrollrad) anklicken. Dadurch wird das Thema in einem neuen Tab im Hintergrund geöffnet. Klickt man auf das kleine Symbol direkt vor dem Titel, landet man automatisch beim ersten ungelesenen Beitrag (erspart das Seiten blättern)
4. über "Nützliche Links" -> "Alle Foren als gelesen markieren" alle Beiträge als gelesen markieren, so dass ich beim nächsten Besuch nur geänderte Themen sehe
5. alle von mir geöffneten Tabs nacheinander abarbeiten und schliessen

Schon bei Punkt 3 kann ich außerdem am roten X erkennen, ob das Thema geschlossen ist oder nicht. Wenn es geschlossen ist, kann ich davon ausgehen, dass die Ware nicht mehr zur Verfügung steht. Somit brauche ich das Thema doch nicht anzuklicken? Wie kann man da enttäuscht werden?

Dadurch, dass ich bei Punkt 4 gleich nach Auswahl der interessanten Themen die "als gelesen markieren"-Funktion verwende, stelle ich sicher, dass mir neue Beiträge, die geschrieben werden, während ich die anderen Themen lese, nicht durch die Lappen gehen. Wende ich diese Funktion erst nachher an, werden auch Themen als gelesen markiert, die in der Zwischenzeit geschrieben wurden.
 
AW: Foren von "Neue Beiträge" suche ausschließen!

Ne das sieht man schon, allerdings bekommt man bei jeder Suche nur 20 Beiträge pro Seite. Mit klicken kommt man schon weiter - aber man kann die geschlossenen in der Suche nicht ausschließen oder die offenen zuerst anzeigen lassen.
 
AW: Foren von "Neue Beiträge" suche ausschließen!

Ne das sieht man schon, allerdings bekommt man bei jeder Suche nur 20 Beiträge pro Seite. Mit klicken kommt man schon weiter - aber man kann die geschlossenen in der Suche nicht ausschließen oder die offenen zuerst anzeigen lassen.

Ich habe eigentlich sehr selten mehr als eine Seite. Nur, wenn ich mal ein paar Tage am Stück nicht da war.
Aber vielleicht kann netzi ja die Anzahl auf 50 pro Seite erhöhen.
 
Zurück
Oben