• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

foren in düren...welche gibt es?

porschinho

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
also ich kenne

tb-dueren.de - von ROGA
das zockernetz - von netzi
dann die bora tauschbörse

natürlich mein forum http://www.boardplanet.net

dann gibt es da noch rurweb.de

aber ansonsten fällt mir nichts ein.

habt ihr noch was auf lager?
 
Up´s da kann man ja garnicht das schreiben was man will.

Dann frag ich mich nur warum so ein Thema hier aufgemacht wird, wenn die Konkurrenz sich hier nicht äußern darf.:wow: 8o
 
Original von Teufelchen
Up´s da kann man ja garnicht das schreiben was man will.

Dann frag ich mich nur warum so ein Thema hier aufgemacht wird, wenn die Konkurrenz sich hier nicht äußern darf.:wow: 8o

?
 
Hier darf eigentlich jeder sagen was er will, sofern er keine(n) Beleidigt oder Beschimpft.

Was war denn los? ?(
 
Original von Chopper
Was war denn los? ?(


....erzähl ich Dir beim nächsten mal wenn wir Telefonieren, bzw. wir uns sehen ;)
Ich glaube ich hatte das Thema am Sa. beim Laufen schonmal angedeutet... ;) ?(
 
Ach soooooo :rolleyes:
 
Original von Chopper
Ach soooooo :rolleyes:

:muhaaa: Und ich dachte ich hätte Dich am Samstag mal zur abwechslung nicht "abgeschossen" beim Squash :bier: *lach*

Also neeeeeee Chopper :D :hat1: :muhaaa:
 
Original von netzrate
Original von Chopper
Was war denn los? ?(


....erzähl ich Dir beim nächsten mal wenn wir Telefonieren, bzw. wir uns sehen ;)
Ich glaube ich hatte das Thema am Sa. beim Laufen schonmal angedeutet... ;) ?(


Sei doch offen und ehrlich hier. Kann doch jeder wissen. 8o 8o

Oder geht dir dein Arsch auf Glatteis. :kuss:
 
@Teufelchen: Frag doch mal Deinen Mann warum er hier keine Werbung für sein Forum machen darf, er weiß es genau....
Und Du glaubst doch nicht wirklich das ich angst häte das er mir "Konkurenz" machen würde oder? Von mir aus hat er 600 User gleichzeitig online, wenn er aber da die gleiche Show abzieht wie er hier als Moderator abgezogen hat, werden davon sicherlich nur noch 2 Mann die Beiträge schreiben über bleiben: Du und Gonozal

So, und mehr sage ich zu dem Thema nicht :hat1:
 
Genau!

Amen!
 
Zurück
Oben