• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Flood Control

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Moin User,
ich habe die Flood Control nun eingeschaltet, also "sinnloses Rumspamen" geht nun nur noch mit 25 Sekunden Pause (standarteinstellung).
Dies kann auch nicht geändert werden.

Gruß
Netzrate
 
mann netzi hättest mir vorher ruhig 100 Postings vorsprung geben können
 
@Michael

Setz die lieber auf 60 Sekunden hoch, sicher ist sicher. :p


Mfg

Heinrich
 
Ich glaube er will damit die Datenbank schützen. ;)

Er hat wohl keine Lust wieder alles neu einzurichten, nur weil ein paar "Turbo-Spammer" die Datenbank zerschossen haben. :D
 
Der sollte das mal lieber wieder Rückgängig machen und einen Tread aufmachen "Wer schafft zuerst 1.000.000 Postings" :D da würd ich sicher Gewinnen

*lol*

Gruß
Whoo
 
Das glaube ich Dir MrWhoo *lach*

@Gunther: Denjenigen würde ich dann zu mir kommen lassen und er könnte dann die Datenbank neu aufbauen, aber nur mit Wasser und Brot und im Keller eingeschlossen...
Und als Hintergrundmusik würde derjenige nur gute deutsche Volksmusik alá Heino und Wildecker Herzbuben zu hören bekommen...
 
Original von netzrate
Das glaube ich Dir MrWhoo *lach*

@Gunther: Denjenigen würde ich dann zu mir kommen lassen und er könnte dann die Datenbank neu aufbauen, aber nur mit Wasser und Brot und im Keller eingeschlossen...
Und als Hintergrundmusik würde derjenige nur gute deutsche Volksmusik alá Heino und Wildecker Herzbuben zu hören bekommen...


Brutal...das mit der Volksmusik.

Das verstösst gegen die Menschenrechte, foltern ist klar verboten. :p

Mfg

Heinrich
 
Original von MrWhoo
Der sollte das mal lieber wieder Rückgängig machen und einen Tread aufmachen "Wer schafft zuerst 1.000.000 Postings" :D da würd ich sicher Gewinnen

*lol*

Gruß
Whoo
wenn denn diese 35sekunden ****** nicht wäre bestimmt!
 
Is die DAtenbank der neuen Software nicht sicherer als die der alten ?
 
Tja dann guck mal das du nen Termin findest an dem mind. 80% können :D ... und vor allem einen Ort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben