• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Flocken!

Flocken?

  • Ja, raus damit!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ne, find ich gut!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir egal!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tux

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

was sagt ihr zu den Flocken? Ich bin dafür das die rausgeworfen werden... Die stören nur! Was sagt ihr dazu`?

Gruß Tux
 
ich finde sie sollten bleiben wenn es nicht so viele sind! also ein paar flocken weniger wären besser
jedenfalls stören sie mich nicht!
 
so, habe mal auf zehn runter gesetzt, nun besser?? :)
 
Original von netzrate
so, habe mal auf zehn runter gesetzt, nun besser?? :)

Hmm, also ich bin für ganz ausschalten, schaut euch mal das Forum mit Opera an, da verändern die Flocken teilweise die Bildschirmgröße, und die Schiebebalken (rechts und unten) verändern sich andauernd, führt im schlimmsten Fall zu unangenehmen Bildrucklern... :(

MfG
Mike
 
Ist zwar schon besser, finde aber trotzdem das alle raus sollen.
 
Welche Flocken?

Bei Firebird funktioniert der Mist zum Glück nicht :hat2:
 
Original von roga
Welche Flocken?

Bei Firebird funktioniert der Mist zum Glück nicht :hat2:
Aha, dann wird es wohl daran liegen, dass ich die nicht gesehen habe. :D
Mozilla 1.5 und Firebird 0.7 sind ja im Prinzip identische Browser. ;)
 
Drin lassen, find ich sooooo schön romantisch. :)
 
Ist scheisse, sorry, aber da bekommt man es ja mit den Augen...
Am besten den alten Skin lassen und oben das Weihnachtslogo, fertig.

ODER: Das man im Profil das Weihnschtsgeschnulze selber an-ausschalten kann.
 
Die Flocken sind ehh schon weg.
 
Original von Tux
Die Flocken sind ehh schon weg.

Klaro, bei 15 Grad Plus wäre das auch ziemlich unrealistisch oder? :D :bier:
 
na toll ihr habts wieder geschafft
naja mach ich nix
netzi wie wärs mit nem skin der mit flocken is?
einen mit und einen ohne nach weihnachten schmeisste dat dann wieder raus?
 
@Empire:
Kann ich versuchen, das wird aber im Header verankert.
Mal schauen, von der arbeit aus geht jedoch leider nix, da ich dafür auch per ftp an die Dateien ran muss... An die Headerdatei komme ich zwar auch so (habe ja von hier aus auch das Skript wieder rausgeholt), jedoch ist die dann wie schon gesagt für alle Skins....
Schau´n ma mal, aja, die Prozessorlast dabei ist auch auf 100% hochgegangen... Das ist kagge....
 
Maaan ey,was habt ihr gegen Flocken? ich hab sie noch garnicht gesehn, und ich hätte so gerne ein paar,wenn schon nicht draussen,dann wenigstens hier. Und ihr müsst euch mal net so anstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben