• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Flick ist neuer Co-Trainer! Was meint ihr?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hier können jetzt alle Gerüchte und diskussionen über den neuen Co-Trainer rein.
Also er soll ja vorm 1. Qualispiel eingestellt werden.
Ich bin echt gespannt wer es machen wird.
Ich denke mal es wird wieder ein jüngerer sein.
Oder ein älterer wie Daum. :dontknow:
Also was meint ihr?
 
Ein gestandener Trainer wie Daum wird wohl mit Sicherheit nicht Co-Trainer von Jogi Löw.

Wird wohl einer wie Andi Brehme machen.
 
Ich weiß nur, dass er mal Trainer bei der TSG Hoffenheim war, sonst ist der mir vollkommen unbekannt!
Naja, der Jogi wird sich schon was dabei gedacht haben! ;)
 
hmh, ja an hansi flick kann ich mich einigermassen erinnern. hat nicht besonders gut aber auch nicht schlecht gespielt, also beim fc jetzt :D kam glaub ich sogar von den bayern und war da auch ziemlich erfolgreich. :kratz: war meine ich beim fc dann sehr oft und lange verletzt.
über seine trainerfähigkeiten kann ich gar nix sagen ;)
die wahl ist allerdings nicht verwunderlich, da er auch schwabe ist :rolleyes:
 
Kenne Flick noch aus Hoffenheimer Zeiten, wurde im FM aber meist schon in der ersten Saison gefeuert.

Naja mal schauen, ist ja nicht so wichtig wer Co-Trainer ist, hauptsache Löw kommt mit ihm klar.
 
Ist mir lieber als Andi Brehme...

Naja, der Löw wird sich wie schon gesagt schon was dabei gedacht haben. Er wird wohl dieselbe Philosophie vertreten.

Auch wenn das Paar Löw & Flick nicht so bekannt scheint wie Klinsmann & Löw zu Dienstantritt..aber warten wir doch einfach ab. ;)
 
Zurück
Oben