• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Firmware 2.50 angekündigt

SchammPanjar

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Sony hat die neue Firmware 2.50 für die PS3 als "coming soon" angekündigt.

Leider haben sich die Hoffnungen nicht bestätigt und "Home" ist nicht in diesem Update enthalten.
Die Gerüchteküche brodelt nach wie vor mächtig und letzter Stand war, dass es einzeln am 19. Oktober (manche Quellen sprechen vom 19.November) als Download im PS-Store erscheinen soll.

Der Patch beinhaltet folgendes:

- Unterstützung des neuen, offiziellen Bluetooth-Headsets
- Die Trophäenfunktion wurde nochmals überarbeitet
- Anhand der Freundesliste kann man nun sehen, wie lange die Kontakte nun schon nicht mehr online waren (Komisches Feature!)
- Videos werden nun in 1 min, 3 min oder 5 min große Stückchen aufgeteilt, was die Navigation innnerhalb des Videos deutlich vereinfacht (Tolles Feature!)
- PS-Store überarbeitet
- Stromsparmodus - man kann nun festlegen, dass sich die Konsole und die Controller nach einer gewissen Zeit selbst ausschalten um Strom zu sparen
- Man kann nun festlegen, ob sich die Konsole nach einem Download im Hintergrund oder einer Installation selbstständig ausschaltet.
- Screenshot Funktion für ausgewählte Spiele (Schööööön!)
- und desweiteren Bugfixes u.ä.

siehe auch: PlayStation.Blog Firmware Updates: PS3 (v2.50) / PSP (v5.00)


Gruß SchammPanjar:gossip:
 
AW: Firmware 2.50 angekündigt

Hallo,


das Update ist wohl seit heute morgen verfügbar, aber es macht wohl mal wieder mehr Probleme als das es Nutzen bringt.

In etlichen Foren lese ich Beiträge von Menschen, die das Update gemacht haben und dann ihre Videos nur noch in SW schauen konnten, wenn sie keinen HD-Fernseher benutzen.

Ich installiere es jedenfalls erstmal nicht und warte noch ein wenig ab.


Gruß SchammPanjar:k106:
 
AW: Firmware 2.50 angekündigt

FYI:
Ich hab das Update gestern installiert und habe bisher keine Probleme feststellen können. Jedenfalls sind meine Videos nicht SW. :D

Die Scene Search Funktion zum besseren Navigieren innerhalb Videos ist total klasse geworden. Alleine dafür lohnt es schon das Update zu installieren.

Durch die Integration des Flash Players 9 funktionieren jetzt auch andere Videoportale, wie z.B. LiveLeak und nicht nur wie bisher YouTube.

Gruß SchammPanjar:madgrin:
 
AW: Firmware 2.50 angekündigt

uuuh. danke fuer den tipp. bei mir kam auch gestern die aufforderung zum update. dann lass ich das auch erstmal sein.
 
AW: Firmware 2.50 angekündigt

Hallo Stefan,


also von meiner Seite her kann ich Entwarnung geben!
Ich habs wie gesagt gestern einfach mal installiert, (wer nicht wagt, der nicht gewinnt!) und bisher läuft alles prima. Videos sind nicht SW und alle meine Savegames sind noch vorhanden.

Gruß SchammPanjar:horn:
 
Zurück
Oben