• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Firefox Zockernetz Edition

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Firefox Zockernetz Edition v2.0

Firefox Zockernetz Edition v2.0

DOWNLOAD
RapidShare: 1-Click Webhosting


Ich möchte keine grossen Worte machen, da ich eine "help" Datei gemacht habe.
Habe sie mal als Bild und pdf angehängt.

Würde mich über ein Feedback sehr freuen :)
 
Sehr schön! :) Danke nur eine Frage wo finde ich meine alten Lesezeichen die ich in den neuen Browser einarbeiten will?

Achja die Plugins gefallen mir auch gut viele hatte ich schn vorher aber ein paar sind mir noch neu.

Edit: Nach 2 Stunden sagsch Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besonders die Steuerleiste für einen Player nach Wahl ist sehr praktisch udn das Wetter is auch praktisch!
 
Danke Cryptor,

den werde ich mir heute abend auch mal draufbasteln .......
 
Yea, danke Patrick, super!!!
 
pillepalle schrieb:
Sehr schön! :) Danke nur eine Frage wo finde ich meine alten Lesezeichen die ich in den neuen Browser einarbeiten will?

FirefoxPortable\Data\profile\bookmarks.html

Einfach die "bookmarks.html" austauschen ;)

Oder du exportierst die in dem alten und importierst die im Lesezeichen Manager.
 
So, habe noch den Installer oben mit hinzugefügt! :4000050:

Und wer eine Userbar möchte, kann sie sich ja einfügen ;)

Code:
http://img135.imageshack.us/img135/3041/userbarfirefoxzngn9.png
userbarfirefoxzngn9.png
 
Gunther schrieb:
Hmmm, beides Windows Versionen? :rolleyes:

Ja! Weil 99% der User hier Windows nutzen und nur DU es als Linux willst.
Du bist schlau genug um es selber zu basteln *g
 
Teste den mal, und werde meine Meinung in einpaar Tagen Kunttun:3600008: :wow: :b66:
 
Hi gefällt mir gu - aber eine Sache - im Mozilla hab ich unter der Adresseleiste gleich so Links zu meinen Favoriten .. quasi ne extra Zeile für die "Personal Toolbar - wie bekomm ich das hier rein? :)
 
Vermutlich unter Ansicht->Symbolleisten->Lesezeichen-Symbolleiste.
 
Firefox Zockernetz Edition v2.0

steht zum download bereit! (06.11.2006) :400099:
 
So hab ihn gefunden.

Ist das bei Euch auch so, dass er 5-6 Sekunden braucht, bis er startet ?

Da hab ich den IE 3-4 mal gestartet in der Zeit, und der zeigt Seiten auch wesentlich schneller an als der Firefox.

Werde mal die ganzen Plugins entfernen, da ist ja vielleicht ein Müll drin, seh ich gerade. Kein Wunder, dass der so lahm ist.

Gruß, Frank
 
So hab ihn gefunden.

Ist das bei Euch auch so, dass er 5-6 Sekunden braucht, bis er startet ?

Da hab ich den IE 3-4 mal gestartet in der Zeit, und der zeigt Seiten auch wesentlich schneller an als der Firefox.

Werde mal die ganzen Plugins entfernen, da ist ja vielleicht ein Müll drin, seh ich gerade. Kein Wunder, dass der so lahm ist.

Gruß, Frank

Den startest du 1x und dann bleibt der auf :)
So ist es zumindest bei mir. Naja....jedem das seine.
 
Aber nich so ne coole und gut konfigurierte Vrsion......Außerdem wieß ch nicht wo man die add ons runterladen kann ich finde ienfah nicht alle
 
Zurück
Oben