• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Firefox als Standartbrower unter Windows 10 einrichte?

willi

Der älteste aktive :)
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hallo zusammen wer kann mir helfen wie ich Firefox unter Windows 10 einrichten kann.

:willi:
 
Hallo Willi,

zuerst klickst Du auf das Symbol rechts neben der Uhr:


Dann klickst Du hier auf "alle Einstellungen"


Danach hier auf "APPS" klicken


Und zum schluss einfach auf "Standart APPS" und den Internetexplorer suchen und durch Firefox ersetzen:



Das ganze dann noch speichern und danach sollte der FF Dein neuer Standartbrowser sein :)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    9.3 KB · Aufrufe: 3
  • 2.png
    2.png
    96.7 KB · Aufrufe: 4
  • 3.png
    3.png
    6.8 KB · Aufrufe: 4
  • 4.png
    4.png
    216.5 KB · Aufrufe: 4
Hallo Michael, unter Standard App Webbrowser wird bei mir Firefox nicht angezeigt.

:willi:
 
Hallo Michael ja habe ich

:willi:
 
Hallo Michael ja habe ich

:willi:

Hallo Willi,
das ist sehr komisch. Was passiert denn wenn Du den Firefox startest? Fragt er dann nicht danach das er nun Dein Standartbrowser werden möchte?

Grüße
Michael
 
Hallo Michael,
ja die Meldung kommt bestätige es aber es tut sich nichts

:willi:
 
Hallo Willi,

Klappt das inzwischen oder immer noch nicht?


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Hallo Michael, nein es klappt nicht.

:willi:
 
Vielen Dank DragNbeat, habe Firefox deistalliert und danach neu installieret. Nun ist alle in Ordnung.
Firefox ist nun wieder mein Standardbrowser.
DANKE

:willi:
 
Vielen Dank DragNbeat, habe Firefox deistalliert und danach neu installieret. Nun ist alle in Ordnung.
Firefox ist nun wieder mein Standardbrowser.
DANKE

:willi:

Manchmal muss man Windoof ja nicht verstehen :D
 
Zurück
Oben