• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Final Reality

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faber38

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
@all

hier mal ein paar ergebnisse zum umfallen...
einfach nur GEIL !!! :D
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg
 
Wie geil das ist kann ich wohl erst nachvollziehen wenn ich Vergleichswerte habe.
Also,
1. Woher bekomme ich das Proggie?
2. Leute testet was das Zeug hält. :D
 
?( WAS..das runterladen oder das installieren ?(

wenns das installieren ist...du hast es wahrscheinlich runtergesaugt in dem moment als ich es noch nicht komplett hochgezogen hatte...lade es einfach nochmal neu
das file ist fertig 9080320k gross
 
also mim 2 rechner komm ich net an deine ergebnise dann bzw 2 rechner plus meiner gf 4 ti ...
aber warte ab wenn cih meinen 1 rechner hab , dann kannste was erleben !



greetz
 
wenns das installieren ist...du hast es wahrscheinlich runtergesaugt in dem moment als ich es noch nicht komplett hochgezogen hatte...lade es einfach nochmal neu
das file ist fertig 9080320k gross

ok klappt jetzt. :D
 
guckste ma meine *g*
bin was besser ..... aber was mich wundert ist das , dass proggi sagt ich hab 2067 mhz hab aber ich hab 2,2 ghz ?(


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG

hier der SANDRA beweis für die 2,2 ghz ....

greetz
 
?( ?( ?(

nu versteh ich nix mehr....Wieso hast du mit einem 2600+ 2.2GHz??
hast du noch FSB266 ??

TIP: um einen auszug von deinem Bildschirm zu machen..benutze ich dieses Tool .. damit kannste den bereich per zoom einstellen und direkt als *.bmp oder *.jpg speichern oder drucken...

schau mal hier
CPU.jpg
 
2200 : 15 = 146.xx ?? daher meine frage...hast du einen "echten" 2600 ??

Erkennen des Prozessors

Zwar ist jeder Athlon XP 2600+ mit dem passenden Corestepping für den 333 MHz-Betrieb ausgestattet, doch nicht jeder Prozessor lässt sich auf den höheren FSB-Takt umstellen - zumal man zunächst den Multiplikator freischalten müsste.

Daher gibt es einen einfachen Weg, am Namen zu erkennen, für welchen FSB-Takt der Prozessor gelockt ist. Die Bezeichnung "AXD A 2600 D K V 3 D" deutet beispielsweise auf einen 333 MHz FSB hin, da das letzte D für 333 MHz steht. Ein C an letzter Stelle signalisiert die Bereitschaft zum Betrieb mit einem FSB von 266 MHz.
 
nope ist ein xp 2400 @ 2,2 ghz ;) .... warte ma ab wenn ich den multi frei hab und meine corsair rams hab.... dann gehts aber ab fsb auf 200 , macht dann den corsair rams nichts aus aber meinen apacern imo :(

also warte ab ... ich komme wieder mit nochmehr power:D



greetz
 
naja..ahnte ich es doch... :] :]

aber nur mal so am rande...

ich hab lieber ne Frau mit "echten Brüsten"..daher seid ihr möchtegernaufmopper (Silikonesen) keine wirkliche herausforderung !!

:D :D :D :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben