• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Filme zum Lachen

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

welche Filme sind Kindertauglich und auch noch zum (kaputt)lachen, zum Beispiel Mr.Bean usw.
Gerne auch Deutsche Produktionen wie zum Beispiel irgendwas von RTL usw.

Danke für Eurer Rückinfos.

VG
Michael
 
AW: Filme zum Lachen

Was meinst du denn mit Kindertauglich? Für 6 jährige oder eventuell 12 jährige?

Ich bin mal meine Liste durchgegangen und bei diesen Filmen habe ich sehr viel gelacht:

Die Realverfilmung von Asterix und Obelix (der erste Teil ist gut, danach wirds ziemlich schlecht)
Austin Powers
Der Schuh des Manitu
Die Glücksjäger (mit Gene Wilder, beinhaltet teilweise sexuelle Anspielungen)
Die nackte Kanone
Die Wutprobe
Eve und der letzte Gentleman (ein super Film)
Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Ice Age
Kevin allein zu Haus / in New York
Madagascar
Robin Hood Helden in Strumpfhosen
Rush Hour

Nicht in meinem Besitz aber auch lustig sind:
Police Academy (ich glaube da gab es auch ein paar "heisse" Szenen)
Ein seltsames Paar (Walter Matthau, Jack Lemon)
Abott und Costello Filme
 
AW: Filme zum Lachen

Ab 6 Jahre :)

@Stefan: Danke :)
 
AW: Filme zum Lachen

Alle Karl May Filme, da stehen meine Total drauf.... Es gewinnt halt immer das Gute!!
 
AW: Filme zum Lachen

@ Thorsten
Bei Karl May habe ich nie gelacht! Dann eher die Nobody Filme mit Terence Hill.

@ Netzi
Klasse sind auch alte Zeichentrickserien wie z.B. Herr Rossi oder Paulchen Panther. Von letzterem habe ich eine komplette Sammlung. Meine Jungs (6 und 8) lachen sich schibbelig. Auch schon wegen der kruden Reime des Erzählers.

Carlos
 
AW: Filme zum Lachen

Komm einfach mal mit ner Platte vorbei
 
AW: Filme zum Lachen

Mir ist gerade entfallen wie der deutsche Titel heißt, aber der hier ist auch wunderbar!

Grown Ups (film) - Wikipedia, the free encyclopedia

Ansonsten gehen auch Ab durch die Hecke, Happy Feet, Madagascar, Ich - einfach unverbesserlich, Vorbilder, Gnomeo und Julia, Mr. Poppers Pinguine, Rango

Das sind so die, die mir als erstes einfallen zum Thema "Für die ganze Familie"
 
AW: Filme zum Lachen

Der heißt auf Deutsch Kindsköpfe. Und zum Glück lässt sich ja über Geschmack nicht streiten, denn ich fand ihn unterirdisch schlecht :)
 
AW: Filme zum Lachen

Was meinst du denn mit Kindertauglich? Für 6 jährige oder eventuell 12 jährige?

Ich bin mal meine Liste durchgegangen und bei diesen Filmen habe ich sehr viel gelacht:

Die Realverfilmung von Asterix und Obelix (der erste Teil ist gut, danach wirds ziemlich schlecht)
Austin Powers
Der Schuh des Manitu
Die Glücksjäger (mit Gene Wilder, beinhaltet teilweise sexuelle Anspielungen)
Die nackte Kanone
Die Wutprobe
Eve und der letzte Gentleman (ein super Film)
Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Ice Age
Kevin allein zu Haus / in New York
Madagascar
Robin Hood Helden in Strumpfhosen
Rush Hour

Nicht in meinem Besitz aber auch lustig sind:
Police Academy (ich glaube da gab es auch ein paar "heisse" Szenen)
Ein seltsames Paar (Walter Matthau, Jack Lemon)
Abott und Costello Filme


Sorry, aber gerade die würde ich nicht gucken. Die uralt Comics sind doch sau gut. Wer kennt nicht den Vorkoster von Cleopatra: "Ulla, Ulla, Ulla, Ulla..." :D

Saukomisch!
 
AW: Filme zum Lachen

@ Dynamic Die hatte ich ganz vergessen, die Asterix - Filme in Zeichentrick sind nach wie vor der brüller bei Kindern.
 
AW: Filme zum Lachen

Die Filme aus meiner Liste waren auch eher fuer "Kinder" gedacht, wo die Eltern auch gerne mitgucken koennen.
Aber ich stimme zu, die Asterix Comic Filme sind auch familientauglich. :)
 
Zurück
Oben