• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Film Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empire

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Quiz-Regeln:

Aufgabe ist es, die Filme zu nennen, wo die gezeigten Explosionen stattfinden.

Es darf jeder nur pro Beitrag einen Filmtitel pro Bild nennen.
Zu wie vielen Bildern ihr was schreibt, bleibt euch überlassen.
Aber keine Beiträge wie: Erste Reihe, Bild 1 könnte irgendein James Bond sein oder Der Weisse Hai etc. NUR EINEN TITEL NENNEN!!!

Beiträge zu editieren ist verboten!

Doppel- oder Mehrfachpostings sind dann verboten, wenn weniger als 24h nach dem letzten Beitrag vergangen sind.

So, dann wünsche ich viel Spass beim raten:

quiz.jpg
 
Ok ich fange mal hinten an "gezählt von Links nach Rechts"
Letztes Bild 20: Deep Blue Sea
 
Reihe 4, Bild 3: Starship Troopers
 
Reihe 4, Bild 1: Matrix
 
die bildas sind zu klein... da gabs auch mal so ne page mit moviez raten, aber mit besseren bildern :/
 
Reihe 2, Bild 1: Herr der Ringe 2
Bild 2: Die Mumie 2
Reihe 3, Bild 1: End of Days
Reihe 4, Bild 4: STAR WARS Episode 2
Reihe 5, Bild 3: ALIEN 2 (der bester von den 4)
 
1/1 Indianer Jones, der letzte Kreuzzug
1/4 Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen

2/1 Herr der Ringe 2
2/2 Die Mumie kehert zurück
2/4 Blade 2

5/1 Sleepy Hollow
 
*böh*
Das weißt Du ja nur weil du die schwester bist und den pat um die lösung erpresst hast :p :rofl:
 
Original von FinalVirus
*böh*
Das weißt Du ja nur weil du die schwester bist und den pat um die lösung erpresst hast :p :rofl:

nein nein das stimmt nisch :tongue:
janna hat 3 von ihr genannten filmen gesehen...
 
Tja Final, das Leben ist hart und ungerecht. Außerdem isset garnicht wahr. Alle Filme die ich weiß,hab ich auch gesehen..naja bis auf Blade. Ey isch schwör Alta!:tongue:
 
... alles Falsch, alles falsch ... das sind noch die Explosionen, als mein Bruderle und Ich im Golf, Schiffe versenken gespielt haben ... :b91:
 
also direkt das 1. oben links.. mh.. da ist doch ein schiff drauf!

also entweder titanic oder pearl habour.. :ironie:

:D
 
hmm gibbed in Titanic Explosionen? :bah:
naja und pearl habor issed auch net... is schon etwas älter...


nebenbei
das quiz is nisch von mir...
 
tja leider hat die janna doch schon gesagt was es ist... der letzte kreuzzug...
wollt ihr noch weiter raten oder die lösungen haben`??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben