• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fifa Street

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
jemand schon erfahrungen mit diesem Game? Habe es mir für die PS2 bestellt....mal schauen heute oder morgen sollte es ankommen und dann werde ich mal zocken und euch darüber berichten....

<hr>

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=sportgamezcom-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B0007NDBSS&fc1=000000&=1&lc1=0000ff&bc1=000000&lt1=_blank&IS2=1&f=ifr&bg1=ffffff" width="120" height="240" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0">
</iframe>
 
Original von TequillaNB
jemand schon erfahrungen mit diesem Game? Habe es mir für die PS2 bestellt....mal schauen heute oder morgen sollte es ankommen und dann werde ich mal zocken und euch darüber berichten....

Mir kommt nichts in die Tüte wo EA Sports und FIFA draufsteht.
 
Spiele auch liebe PES4 aber mal schauen wie Fifa Street so ist. Ist ja mehr hinterhof gebolze.
 
Bei Ebay geht es fast zum Verkaufspreis von MM etc. weg. Also wenn es scheisse ist kann ich es auch ohne verlust bei ebay wieder verkaufen...
 
Habe gerade ein Review auf gamesweb.com gelesen. 73 % schließen das Spiel für mich aus. Ich denke auch dass es nicht sehr langzeitmotivierend ist. Höchstens mit mehreren Leuten kann da meiner Meinung nach Spaß aufkommen.

Pro und Contra laut gamesweb.com

+
Schicke Tricks

+
Flotter Mehrspieler-Modus

+
Jede Menge freischaltbare Extras

-
Nervtötender Kommentator

-
KI-Aussetzer in Angriff und Abwehr

-
Zu viele Foul-Attacken im Spielaufbau
 
Ich werde dir heute abend davon berichten wie das Spiel ist.....auf meinungen von Magazinen höre ich nicht mehr...spätestens nach der letzten bewertung von Fussball Manager 2005 und FiFa 2005 von EA und der Bewertung vom Football Manager 2005 von SI.
 
Original von TequillaNB
Ich werde dir heute abend davon berichten wie das Spiel ist.....auf meinungen von Magazinen höre ich nicht mehr...spätestens nach der letzten bewertung von Fussball Manager 2005 und FiFa 2005 von EA und der Bewertung vom Football Manager 2005 von SI.

Naja aber wenn ein EA Sportspiel schon so schlecht bewertet wird muss das meiner Meinung nach schon was heißen. FIFA 2005 hatte dort 81 % und ich fand es noch viel schlechter.
 
Wie gut oder schlecht ein Spiel ist, sollte jeder selbst entscheiden und sich nicht von anderen Meinungen und Kritiken beeinflussen lassen. Das Gleiche gilt beispielsweise für Filme und Musik.
 
Hätte ich mich auf Tests in Zeitungen verlassen hätte ich es mir nicht gekauft...so bin ich froh das ich es getan habe...das Spiel macht sau spaß....allerdings wird die langzeitmotivation leiden...da zu wenige möglichkeiten gibt. Wie zb. eine Liga....
 
Ich habe FIFA Street auch 3x gezockt und mir hat es Spaß gemacht. Gegen Freunde macht es echt Spaß. :)

Nach einer Zeit nervt aber der Kommentator (Yeeeeaaaah, Yoooooo :rolleyes: ). Und die Kameraführung macht einen auch manchmal total irre. Trotzdem macht das Spiel schon Fun und die Tricks sind auch fein anzuschauen. ;)

Gespielt habe ich es übrigens im Müller Einkaufsmarkt mit 2 Kumpels (da hat man in den Doppelfreistunden wenigstens was zu tun). ;)
 
ich und mein freund haben das an einem tag durchgespielt ubd dann war es langweilig aber vorher war es sau cool
 
Finde das Spiel geil ;)
Muss mal schauen wie lange mich das motiviert aber jetzt bin ich noch mitten drin und ist geil.

Stimmt aber schon, dass der Mehrspieler-Modus eines der besseren Dinge ist.
 
Werds mir auch sehr warscheinlich zulegen. Also ich mein schon das das Fun macht...
 
Zurück
Oben