• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fifa 2010 Onlineliga öffnet nach langer downzeit wieder die Tore!!!

SonyDomy

New Member
Name der Liga: Fifafighter Allstars

Link: im moment noch Fifafighter- Allstars :: News Domain is schon bestellt.

Jetzt zur Liga:

Diese Liga gab es schon einmal und zwar bei Fifa 2008 & Fifa 2009 PC und PS3. Doch da die administratoren damals aus beruflichen Gründen pausieren mussten, hat sich die Liga aufgelöst. Jetzt spielt die Liga allerdings nur noch auf dem PC

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen , wo sie wieder da ist. Wir hoffen alte Mitspieler und auch neue Mitspieler in unserer Liga anzutreffen. Am Anfang werden wir klein anfangen, und zwar mit der 1 und 2 Bundesliga plus die dazugehörigen Pokale. Sobald die Ligen gefüllt sind mit Usern, wird diese auch sofort beginnen und wir werden es so machen, dass wir die erste Saison bis zum Dezember spielen, damit wir dann den Transfermarkt einbauen können. Da der Creationmaster immer im Dezember rauskommt, vertrauen wir darauf das er auch diesesmal in diesem Zeitraum rauskommen wird.

Während der 1 Saison eröffnen wir auch wieder die Fun Mixliga und die Nationalliga. In der Fun Mixliga spielen 2 mal 10 Mannschaften die weniger als 3 Sterne besitzen und kaum bekannt sind und in der Nationalliga sind eben nur Nationalteams vorhanden.

Zudem ganzen werden auch noch Co-Admins gesucht, die den Adminisratoren unter die Arme greifen

Erstmal haben wir uns einen 20 Slot Teamspeak bestellt,dieser ist aber erweiterbar.

Was wir später noch dazufügen möchten ist erstmal ein kleines Geheimnis, da wir erstmal gucken wollen wie die Nachfrage auf so einer Liga ist.

In der Hoffnung man sieht sich

Mfg

Fifafighter
 
Zurück
Oben