• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fifa 12 und Gran Turismo 5 PS3

Ch1m1

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Verkaufe Fifa 12 und Gran Turismo beides USK 0 für die PS3.
Preislich hatte ich mir 15 € für Gran Turismo und 40€ für Fifa vorgestellt.

Gruß und frohe Weihnachten Ch1m1
 
AW: Fifa 12 und Gran Turismo 5 PS3

Ist Gran Turismo 5 noch da ?
 
AW: Fifa 12 und Gran Turismo 5 PS3

noch keine antwort von dir bekommen :(
 
AW: Fifa 12 und Gran Turismo 5 PS3

Hallo, also GT5 ist vorgemerkt für Guybrush, der hatte sich zuerst gemeldet.@ Tracid, hatte ja gerade Feiertage ;-)
Deiner PM zufolge wusstest du noch nicht genau wann du es holen wolltest die Woche von daher steht es noch zum verkauf weil ich den angegebenen Preis schon gerne haben möchte...
 
AW: Fifa 12 und Gran Turismo 5 PS3

@Ch1m1
ist der onlinepass den noch unbenutzt?
 
AW: Fifa 12 und Gran Turismo 5 PS3

also ich habe nach wie vor interesse allerdings hätte ich schon gerne gewusst ob der onlinpass noch unbenutzt ist.
 
AW: Fifa 12 und Gran Turismo 5 PS3

Ich befürchte fast der ist schon vergeben obwohl ich nie online gespielt habe,wie doof!
 
Zurück
Oben