• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fest eingebautes Navi...ich suche...

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

hat einer eine Ahnung wo ich für mein Opel Navi CD70 mit Farbdisplay eine CD herbekomme wo Blitzer drinne verzeichnet sind?
Für TomTom, Garmin ect. gibt es sowas ja schon, aber dafür habe ich noch nix gefunden :(
 
AW: Fest eingebautes Navi...ich suche...

Das kannste knicken, ist von Opel nicht so gewollt.
Nimm dein Handy mach FredFred oder Navigon (POI Warner) drauf und lass das Ding nebenher laufen. Gibt ja Halter für Handy, mit denen du das Ding am Lüftungsgitter festmachen kannst.
Oder nehm nur den POI Warner für WM5/6. Es sollte möglich sein das der auch ohne Navi läuft und einfach nur warnt vor einem "POI". Hast dann halt keine Anzeige, was wie wo, sondern nur ein Ton.
 
AW: Fest eingebautes Navi...ich suche...

Oder halte dich einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzung.
Ich weis, ich bin ne Spaßbremse XD
 
Zurück
Oben