• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Felgen I10

allfina

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo,
suche für meinen Hyundai i10 13 Zoll Felgen. Jemand was da?

Liebe Grüße
Joerg
 
AW: Felgen I10

Wieder aktuell und suche immer noch. Gerne auch komplett mit Sommerreifen.

Gruß
Joerg
 
AW: Felgen I10

poste doch mal die größe incl lochkreis - vielleicht findet sich ja was - ich hab glaub ich noch hyundai felgen im schuppen...
 
AW: Felgen I10

Naabend nochmal,

im Schein steht als Reifendimension 155/70 R13 75T auf 4Bx13 ET 46 Lochkreis 4x100.

Gruß
Joerg
 
AW: Felgen I10

aaaaah - nu bin ich tausendmal im schuppen gewesen und hab dich glatt vergessen - ich hol das im laufe des tages nach, aber ich denke es sind 5,5J x 13 mit Lochkreis 114,3 - aber heute abend spätestens gibts mehr...
 
AW: Felgen I10

sorry - sind 14-Zoll-Räder...

aaaaah - nu bin ich tausendmal im schuppen gewesen und hab dich glatt vergessen - ich hol das im laufe des tages nach, aber ich denke es sind 5,5J x 13 mit Lochkreis 114,3 - aber heute abend spätestens gibts mehr...
 
AW: Felgen I10

Wie gesagt...alles ne Preisfrage....
was hättest Du denn?
 
AW: Felgen I10

Schubse das nochmal, da wieder aktuell. Gerne auch mit Reifen
 
Zurück
Oben