• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fehler in der Benutzerliste

Tja, dann müsste die Reihenfolge wohl rumgedreht werden.
Kann ich aber gerade nicht machen, da mir zur Zeit noch der Zugriff aufs Adminpanel verwehrt wird. Netzrate muss mich erst noch dafür wieder freischalten. ;)
 
Tja, dann müsste die Reihenfolge wohl rumgedreht werden.
Kann ich aber gerade nicht machen, da mir zur Zeit noch der Zugriff aufs Adminpanel verwehrt wird. Netzrate muss mich erst noch dafür wieder freischalten. ;)



Muss wieder gehen ;)
 
Bei Barbarossa oder bei mir? ?(

Bei mir klappt es noch nicht oder muss ich für das ACP einen anderen Benutzernamen angeben? :rolleyes:
Ich vermute aber eher, dass der Apache noch was braucht bis die Passwortänderung greift. ;)
 
Bei Barbarossa oder bei mir? ?(

Bei mir klappt es noch nicht oder muss ich für das ACP einen anderen Benutzernamen angeben? :rolleyes:
Ich vermute aber eher, dass der Apache noch was braucht bis die Passwortänderung greift. ;)

Ich meinte Dich Gunther :)

oder geht es noch nicht?
 
Nö, klappt noch nicht...
Wenn ich Benutzername und PW eingetippt habe und dann auf ok clicke wird danach einfach nur wieder ein leeres Fenster mit der Abfrage der Daten angezeigt.
 
ja bin da, aber bin kein Moderator mehr und sämtliche Börsen sind jetzt aufeinmal wieder sichtbar
 
Ich dachte Du wolltest die TB-Bereiche weider sehen?

MOD-Rechte solltest Du im ZN-Bereich immer noch haben. :rolleyes:

--EDIT--
Noch was abgeändert, jetzt bist Du wieder als Moderator erkennbar.
Mal schauen, ob Du jetzt auch noch in der Benutzerliste erscheinst. ;)
 
ist zwar doof so, aber werd ich erstmal so hinnehmen, mach Micha mal GAS!!
 
Faber38 finde ich nicht in der Benutzerliste..

?? mich gibts gar nicht...!! .. na toll....
da war doch mal wer...
wer was das noch...
ist da wer?
wer ??
??
 
Vielleicht habt ihr nur eure Einstellungen so dass ihr nicht angezeigt werde. Ich meine die Einstellung wäre möglich.

Faber dich seh ich aber in der Liste.

MfG
Kai
 
Dat is esu, weil dat Faber alt widder en Extrawuurtsch is.
Gelle Herr "ZN-Spezial mit Mod-Rechten". ;) :D

Begründung siehe Any und ihre "Abwesenheit" in der Userliste.
 
und gebrechlichen und alle die sonst auch immer untergebuttert werden.....man man man nix als stöhnen kann der mann *g* ... weder richtige Fußballergebnisse tippen noch sonst was.
 
Zurück
Oben