• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fehler in der Benutzerliste

any

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Bin letztens mal auf die Benutzerliste gegangen und da viel mir unteranderem auf, dass mein Name darunter nicht mit geführt wird!

Meld mich jetzt hier einfach mal zur Wort, da außer mir wahrscheinlich noch andere User nicht mit aufgelistet werden.

Schaut einfach mal nach!

Und Netzi schau mal bitte nach, woran das liegen könnte!!!

Danke

Anja
 
schaue ich nach, hat sonst noch wer ein problem damit?
 
Keine Probleme!! Aber Netzi, hattest du das nicht so eingestellt das keine Frauen mehr angezeigt werden....:b66: :3600008:
 
Keine Probleme!! Aber Netzi, hattest du das nicht so eingestellt das keine Frauen mehr angezeigt werden....:b66: :3600008:

*grübel* Bin ich also vielleicht gar keine Frau... *mal schnell gucken geh*
 
Hallo netzrate!!!:400099:
Bei mir ist das gleich Problem aufgetreten, werde leider auch nicht in der Benutzerliste geführt!!!!!!:3600008: :engel2:
Mfg !!!! :b42:
 
Hallo netzrate!!!:400099:
Bei mir ist das gleich Problem aufgetreten, werde leider auch nicht in der Benutzerliste geführt!!!!!!:3600008: :engel2:
Mfg !!!! :b42:



Ist Logisch, User welche noch nie bei unsgepostet haben erscheinen erst nach dem ersten Post bei uns in der Userliste :b66:
Also warst Du bis zur erstellung Deines ersten Postings noch nicht in der Liste...nun bist Du drinne, weil Du sage und schreibe hier in dem Beitrag Dein erstes Posting gemacht hast ;)
 
*lol*
Und woran liegt es jetzt, dass ich nicht vorhanden bin?
Schließlich habe ich ja schon über 1.390 posts habe!!!
 
Netzi jetzt hat es mich auch erwischt!! ... Werde auch nicht mehr aufgeführt....was haste wieder verbockt?? ^^
 
ich finds einfach nur toll da drin zu stehen...außerdem geh ich öfters über die benutzer liste auf userprofile...vor allem da man dort schneller vergleichen kann (also die userprofile) und ansonsten ist es einfach nur so das ich jetzt auch mal danach geguckt habe als any es ansprach...
 
Nachdem Netzrate ja ein Backup eingespielt hat war meine Änderung von gestern Abend natürlich auch wieder futsch. :rolleyes:
Naja, jetzt ist jedenfalls auch Any in der Benutzerliste sichtbar. Ich wusste ja noch was ich machen musste. ;)
Lag schlicht an den Einstellungen in ihrem Profil (primäre Benutzergruppe etc.), weshalb sie nicht als registriert geführt wurde. :D
 
Nachdem Netzrate ja ein Backup eingespielt hat war meine Änderung von gestern Abend natürlich auch wieder futsch. :rolleyes:
Naja, jetzt ist jedenfalls auch Any in der Benutzerliste sichtbar. Ich wusste ja noch was ich machen musste. ;)
Lag schlicht an den Einstellungen in ihrem Profil (primäre Benutzergruppe etc.), weshalb sie nicht als registriert geführt wurde. :D

Das war extra so, denn so sieht Sie nun die TB-Bereiche wieder.
Leute welche den TB-Bereich nicht sehen wollen werden auch in der Userliste im mom. nicht geführt.
Warum das so ist, k.a, da bin ich noch dran :)
 
Och für nen Ü40 is nix immer noch besser als garnix.
Kannst also schnell um die ecke gehn (Duck und wegrenn)
 
Nachdem Netzrate ja ein Backup eingespielt hat war meine Änderung von gestern Abend natürlich auch wieder futsch. :rolleyes:
Naja, jetzt ist jedenfalls auch Any in der Benutzerliste sichtbar. Ich wusste ja noch was ich machen musste. ;)
Lag schlicht an den Einstellungen in ihrem Profil (primäre Benutzergruppe etc.), weshalb sie nicht als registriert geführt wurde. :D

Ja moment ich möchte aber trotzdem gerne beides sehen. Und nun??(
 
Schau mal ob es jetzt bei Dir geht. Ich habe bei Dir eben als zusätzliche Grupppe mal die "registrierte User" noch aktiviert, zusätzlich zur primären Gruppe "ZN-Spezial mit MOD Rechten".
 
Baaaahhhhh was ist das was dir da aus der Nase Hängt Igitt !!!

:400065:
 
Schau mal ob es jetzt bei Dir geht. Ich habe bei Dir eben als zusätzliche Grupppe mal die "registrierte User" noch aktiviert, zusätzlich zur primären Gruppe "ZN-Spezial mit MOD Rechten".

Nein klappt immer noch nicht, aber das könnt ihr ja auch alle selber kontrollieren, denn ich werde ja gar nicht geführt....?(
 
Zurück
Oben