• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fehler im Style:

AW: Fehler im Style:

Ach so, da könnte man neidisch werden. ;)

Dann mal einen schönen Urlaub. :)

Gut, dann soll Michael das mal weiterleiten. Wie gesagt, im Notfall schaue ich mir das gerne auch mal an, aber ich glaube, der Author des Styles blickt da wesentlich schneller durch wie ich, da ich sowieso nur Styles für phpbb gewohnt bin. Aber so relevant dürften die Unterschiede im Aufbau/der Strukturierung wohl nicht sein.


Gruß

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Könnte in der Tat an der 3.5.1 Version des Firefox liegen. :rolleyes:
Derzeit liegen aber für Suse 11.1 wohl noch keine Updates auf Version 3.5.2 vor. Zumindest bekomme ich keine Patches bei einem Onlineupdate angezeigt.
 
AW: Fehler im Style:

Oh, mein Fehler.

Das hatte ich vorher nicht überprüft, ob das Update auch für Linux vorliegt, ich bin einfach davon ausgegangen, das es für alle BS vorliegt. Hast du zufälliger weise Opera ebenfalls installiert? Die Version 9.64 gibt es auch für Linux, da bin ich sicher. ;) Dann könnte man mal sehen, wie das damit "aussieht".


Gruß

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Nö, Opera habe ich nicht installiert.
Aber unter SeaMonkey 1.1.16 und Konqueror 3.5.10 (KDE 3.5.10 release 21.9) ist das Problem bei mir ebenfalls vorhanden.
Könnte also höchstens noch der Grafiktreiber bei mir sein, oder aber doch ein Problem des Styles. ;)
 
AW: Fehler im Style:

(Hat sich erledigt - der Fehler liegt doch wohl ehe bei mir.)
 
AW: Fehler im Style:

Alo mich nervt das die angeschauten Beiträge danach immer noch angezeigt werden. Ich weiss nie was ich schon gelesen habe und was nicht.
 
AW: Fehler im Style:

Wie meinst Du das?
Wenn ich auf neue Beiträge gehe, eine Beitrag lese und dann den Zurück-Button vom Browser nutze, dann werden dort ungelesene fett angezeigt und schon gelesene normal bzw. dünn.
Dasselbe gilt auch wenn ich direkt in ein Unterforum gehe und dort einen Beitrag mir anschaue.


Zur "abgeschnittenen" Anzeige...
Firefox 3.5.2 unter XP zeigt auch bei mir die Beschriftung richtig an. Könnte also evtl. ein Problem sein, welches nur unter Linux auftritt. :rolleyes:
 
AW: Fehler im Style:

Alo mich nervt das die angeschauten Beiträge danach immer noch angezeigt werden. Ich weiss nie was ich schon gelesen habe und was nicht.


Hast Du den Button "neue Beiträge" oben rechts in der Ecke verwendet????
 
AW: Fehler im Style:

Ja Michael der neue Beiträge Button ist Links, rechts ist der Button Abmelden. Und frag jetzt bitte nicht welches Links.....
 
AW: Fehler im Style:

Ja Michael der neue Beiträge Button ist Links, rechts ist der Button Abmelden. Und frag jetzt bitte nicht welches Links.....


*flöööt*
Jaja, ich bringe den Jungs immer mal wieder seit zwei Jahren bei wo links und rechts ist und eben hatte ich ne kleine Diskussion mit den Zwergen....
Denke da bin ich auch was Kirre bei geworden :D
 
AW: Fehler im Style:

Jaja, Rechts ist da wo der Daumen Links ist. (Flööööt)
 
AW: Fehler im Style:

Alo mich nervt das die angeschauten Beiträge danach immer noch angezeigt werden. Ich weiss nie was ich schon gelesen habe und was nicht.


Hallo

Er meint, das die gelesen Beiträge immer noch in der Liste sind, wenn auch nicht mehr Fett hevor gehoben. Das lässt sich aber locker änderen, wenn die Flag anstatt auf read (gelesen) auf hide (verstecken) bei gelesen Beiträgen gesetzt wird. Diese werden dann anstatt "als gelesen" in der Liste angezeigt, ausgeblendet.

Weiterleitung an den Style Author empfohlen. ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: Fehler im Style:

Also wenn ich auf neue Beiträge Klicke, sind auch nur die zu sehen die Ich noch nicht gelesen habe. Klicke ich hingegen auf Heutige Beiträge werden alle Neuen Beiträge angezeigt, ob gelesen oder nicht.
 
AW: Fehler im Style:

SO, ich habe nun nochmal alle Fehlermeldungen zusammen nach Malaysia geschickt zum prüfen und beheben :)
 
AW: Fehler im Style:

Scheiße, habe das mit dem "T" im Logo vergessen ....
 
AW: Fehler im Style:

Dafür habe ich aber nun das mit dem Profil noch mit drinne (Wohnort und Bewertungssystem)
Die Mails schicke ich nochmal hinterher :)
 
AW: Fehler im Style:

Warte mal,

schick mich mit, ich brauche Urlaub. :D Ich würde mal sagen, Ein Bereich wo die neuen Beiträge angezeigt werden und nach dem Lesen ausgeblendet werden, reicht vollkommen aus anstatt dieser zwei vorhandenen etwas unterschiedlichen. ;)


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben