• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fallout3 Grafikfehler...

AW: Fallout3 Grafikfehler...

Ihr habt ja alle recht, es kann an vielen Dingen liegen.
@Jerdan
Hast du nicht die Möglichkeit auf die schnelle etwas Hardware zu tauschen ? Fang mit der Grafikkarte an und nimm dann ein anderes Netzteil. Wenn es an den beiden liegt hast du den Fehler schnell gefunden. Wenn es nicht die 2 Bauteile sind wird es kniffelig und du musst anfangen Schritt für Schritt durch zugehen und dann kannst du z.B. Dinge wie ein BIOS-Update angehen. Dann machst du diese aufwändigen Sachen nicht unnötig
 
AW: Fallout3 Grafikfehler...

@Dynamic
Leider nein, habe nur diese Hardware. :C
 
AW: Fallout3 Grafikfehler...

Und wie sieht es aus, kannst Du mal einen Screenshot von dem Fehler machen??
 
AW: Fallout3 Grafikfehler...

Das wird schwer weil die Fehler sehr schnell "flackern". Z. B. ist für ne zehntel Sekunde ein grünes Rechteck zu sehen das ein paar mal flackert dann wieder nicht. Also wäre es schwer davon nen screen zu machen. Aber ich kanns ja ma probieren.
 
AW: Fallout3 Grafikfehler...

Ich gehe mal von Texturfehlern aus.Bei Sacred war das auch eine zeitlang.Nach nem Patch und deaktivieren von PhysX hatte die sache sich erledigt^^
 
AW: Fallout3 Grafikfehler...

Das wird schwer weil die Fehler sehr schnell "flackern". Z. B. ist für ne zehntel Sekunde ein grünes Rechteck zu sehen das ein paar mal flackert dann wieder nicht. Also wäre es schwer davon nen screen zu machen. Aber ich kanns ja ma probieren.


Und wie ist der Stand der Dinge??
 
AW: Fallout3 Grafikfehler...

Und wie ist der Stand der Dinge??

Sry für die doch recht späte Antwort.
Der Fehler lag darin, das man wenn man die Auflösung an die des Desktops anpasst, man auch die Auflösung in der der "Pipboy" dargestellt werden muss manuell einstellen muss in der ini. Datei des Spiels. Blöde Sache sowas. ^^
 
Zurück
Oben