• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fahrbare Untersätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fio

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ach was...
das wird auch noch was.
habe ja auch keinen ausbau mehr (aber trotzdem alles sauber drin :p ). oder noch nicht...mir liegt da ne idee wieder in der nase *g*

nächstes jahr hole ich mir wahrscheinlich auch mal wieder nen neuen pc...spätestens wenn ich kein fifa mehr spielen kann auf der kiste *g*
 
Original von Fr@nk
Aber ich geh mal davon aus das jetzt wieder der Satz von dir kommt:

Oh Gott, 8MB Cache Platten sind doch noch viel zu teuer !!!

Ne, die sind günstig.
Habe ich selbst im Raid laufen......


Ach, was wir uns angegriffen fühlen...

War ja auch nur so eine Aussage meinerseits, ohne Bewertung. So wie der Trümmerhaufen halt :D

Aber nun zurück zum Thema ....

sonst wandert dieses ernste Thema wieder im Hau drauf
 
Naja, bei dem Trümmerhaufen lag es ja auf der Hand welche HW im Einsatz ist. Deine Aussage war völlig aus der Luft gegriffen. Aber egal....


@Fio: ich glaub das wird bei mir nix. Äugel schon nach nem neuen Auto. :D
 
Seh ich auch so.
Laß uns nicht darüber streiten.
Fand nur den ausdruck "Trümmerhaufen" nicht passend.
Aber ist jetzt abgehackt.
Hast schon nette Hardware, muss man dir lassen.
Auch wenn es für den "Privateinsatz" durchaus etwas überdemensioniert erscheinen könnte.
Aber jedem das seine...... :D
Jeder Mensch hat seine Laster :tongue:
 
Richtig. Wenn ich manche Menschen sehe was die für Geld an Glimmstengel ausgeben 8o
 
wonach äugelst du denn?
wirst doch deiner mühle nicht untreu werden.
ich äugle zur zeit noch mit einer 1200er bandit aber ich glaube cih warte noch bis nächstes jahr.
am liebsten wäre mir ne r1 aber zu teuer noch
 
Hab mir vor kurzem ne BMW geholt. Leider noch nicht das Wetter zum kurven. Hatte auch zuerst Spass an ner Bandit oder einer SV. Aber ich glaub aus dem schnellen Alter bin ich raus und hab mich dann für nen Tourer entschieden.
 
Ach so, äugeln nach nem TT. Aber mal schauen. Ich kenn mich, wenn ich den MX anschaue fang ich dann sowieso an zu heulen wenn es ums Abschied nehmen geht.
 
@ whoo

ich kann mit meinem rechn er alls zoggen und minimal auf 1280 mal 960 an auflösung , also wo liegt das prob ?
und zeig du mir mal das du als 14 jähriger kohle ohne ende hast ..... bzw wenn dann steckste natürlich auch alles innen rechner ??? ?(
und ausserdem das was ich imo im 1 rechner hab reicht völlig ....


@ netzi ich kann mich auch selber verteidigen ;)


ps: jtetzt nur wenn das an mich gerichtet war *fg*

greetz
 
@frank
den verkaufste sowieso net :p
 
Ach verkauf den und hol dir den TT der is sowiso viel Kewler und ausserdem Kannste dann endlich mal ne Kiste Bier Mitnehmen (nicht wie sonst auf dem Beifahrersitz) 8o

Gruß
Whoo
 
Original von fio
man muß halt proritäten setzen :p


*Yepp*

Aufrüsten fällt für mich im Moment auch flach. Brauche erst mal ein gutes Krad, die tägliche fahrerei nach Köln und zurück mit Bus und Bahn ist echt nervend und dauer zu lange. :(


Mfg

Heinrich
 
Dem kann ich nur zustimmen. ;)
Deshalb heize ich ja auch immer mit meinem Diesel nach Köln-Westhoven. :D

Wohin musst Du denn in Köln?
Je nach Uhrzeit musst Du Dich auf einen allmorgendlichen Stau auf der A4 (Kreuz Kerpen) gefasst machen.
 
ihr könntet doch auch ne fahrgemeinschaft machen....aber ich stelle mir grad gunther beim heinze hinten drauf vor,looooooooooooooool
 
Naja, das mit der Fahrgemeinschaft ist immer so eine Sache, da ich auf die Deutzer Seite muss. ;)

Und bei Heinrich hinten drauf, ne lieber nicht. :D :tongue: :p
 
Original von Gunther
Dem kann ich nur zustimmen. ;)
Deshalb heize ich ja auch immer mit meinem Diesel nach Köln-Westhoven. :D

Wohin musst Du denn in Köln?
Je nach Uhrzeit musst Du Dich auf einen allmorgendlichen Stau auf der A4 (Kreuz Kerpen) gefasst machen.


Wieder nach Rodenkirchen.

Da sein muss ich zur Zeit um 07:45 Uhr, ab dem 25.06 um 07:30 Uhr. Das würde dann interessant, da der erste Bus hier erst um 05:30 abfährt, der Zug in Düren aber schon um 05:45 Uhr. :D Ergo, selbst fahren, dann spare ich ausserdem jeden Tag insgesamt ca. 90 Minuten Zeit, einen kleinen Stau auf der Autobahn mit eingerechnet;)

@Fio: Das habe ich aber überlesen. *g*


Mfg

Heinrich
 
Wenn Du um 7:45 Uhr da sein musst, wirst Du wohl etwas früher als ich bzw. in etwa gleichzeitig abfahren müssen (bist was näher dran an der Autobahn). Der Stau an Kreuz Kerpen fängt so gegen 7:00 bis 7:15 Uhr an und hat um kurz vor 8 sein Maximum. Danach wird es weniger bis etwa kurz vor 8:30 Uhr und dann kommt die zweite Welle mit den Leutz, die um 9 Uhr in Köln sein wollen. ;)

Beim früheren Termin wirst Du wohl noch vor dem Staubeginn das Kreuz Kerpen passieren. :)
 
gut das ich die probleme nicht habe mit autobahn fahren auf die arbeit...ich fahre 10 km,davon 7 schnellstraße *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben