• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

F1-Tipp (Back to the Future)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gonozal

Guest
Ein kleiner fehler, oder kannst Du in die Zukunft schauen? ;)
 
War das denn nun der GP von Europa?????
 
Ja, Netzi, schau auf das Bild.

Zielankunft: 1-8
Kimi Räikkönen Fernando Alonso Jarno Trulli Ralf Schumacher Giancarlo Fisichella Mark Webber Juan-Pablo Montoya David Coulthard

Fahrer mit der schnellsten Rennrunde: Michael Schumacher

Das ist das "Ergebnis" für den GP Europe... für einen Rennen, was erst in 2 Wochen startet ;)

cya
 
Dann stimmt aber was anderes nicht....boah, da muss ich am WE nun doch wieder länger basteln als mirlieb ist :kotz: :)
 
Nur so am Rande, auch weniger schlimm :

Ist es richtig das einem für jede Teilnahme am F1 Tippspiel 25 Zeuros abgezogen werden ? Beim Buli-Spiel ist das nicht so.
Mir ist es ja egal, habe mich halt nur gefragt ....
 
Naja wenn das jetzt repariet wird kann ich ja froh sein das ich die letzten 2 Rennen nicht getippt habe.
Weil so wie ich netzi kenne fangen wir dann wieder alle bei 0 an.

(such mich doch du findest mich nicht :D)
 
Bei "Null" wieder anfangen - sorry, das wäre kein reparieren.
 
Original von Gonozal
Bei "Null" wieder anfangen - sorry, das wäre kein reparieren.

Ich glaube doch schon das ich "etwas" von Datenbanken und dem dazugehörigen Forum verstehe....
Und wenn die Daten dann doch wech sich, dann ist es halt so, aber die Punktestände haben wir ja dann trotzdem, und die kann man dann immer noch von Hand in die Datenbank einbauen...

Also Leute, immer ruhig Blut bewahren :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben