• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ex-Diktator Saddam Hussein gefasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tux

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der gestürzte irakische Präsident Saddam Hussein ist in seiner Heimatstadt Tikrit festgenommen worden. Kam die Nachricht zunächst nur von irakischen Quellen, so bestätigen mittlerweile auch zunehmend offizielle Quellen die Festnahme. Darunter ist vor allem der britische Premierminister Tony Blair, aber auch der US-Zivilverwalter für den Irak, Paul Bremer. "Dies hat einen Schatten vom irakischen Volk genommen, Saddam wird nicht zurückkehren" zitierte der britische TV-Sender "Sky News" Tony Blair. "Wir glauben, wir könnten ihn haben", verlautete zudem aus US-Verteidigungskreisen. Der irakische Politiker Ahmed el Chalabi sagte: "Die US-Truppen haben Saddam aus einem Keller geholt, in dem er sich versteckt hatte."
 
Original von Klarmacher
@ Tux: Wenn das keine Ente ist, dann gehört das in Fakten.

Stimmt, habe ich schon verschoben, hatte ich Total verpennt... *gg*
 
Ja, ich auch. Fest steht aber auch jeden Fall das er gefasst wurde. Es wurde von Blair bereits bestätigt.
 
Jep die haben ihn
Hat ja lange genug gedauert.
Am besten finde ich das Video von der Ärztlichen Untersuchung das sieht aus als würden die nen Affen lausen. *gg*
Hoffentlich liefern die Amis ihn dem Irak aus dann hat der nix mehr zu lachen.
 
Original von Tux
Ja, ich auch. Fest steht aber auch jeden Fall das er gefasst wurde. Es wurde von Blair bereits bestätigt.
,




ER wurde wirklich gefasst?? was ist denn mit den vor dem krieg so angekündigten doppel gängern huseins? ist es wirklich DER saddam?`

wie genial wäre es für den echten saddam wenn die usa danken sie hätten ihn aber haben ihn nicht?

saddam soll sich nicht verteidigt haben bei der festnahme durch gi's, ok ich denke mir das widerstand nicht viel gebracht hätte aber, 1) wo waren saddams beschützer? 2) warum bringt saddam sich nicht um und geht in gefangenschaft? ihn wird wohl einiges erwarten..... Leider verbieten die mensche rechte eine für saddam passende strafe finde ich! dieser mensch müsste leid und schmerz für jeden getöteten menschen den er zu verantworten hat spüren!!!!
 
Hoffentlich liefern die Amis ihn dem Irak aus dann hat der nix mehr zu lachen.

Stehen die Amis denn nicht auch so auf die Todesstrafe??Oder meinst du das sie sich nicht an dem vergreifen würden?


Leider verbieten die mensche rechte eine für saddam passende strafe finde ich! dieser mensch müsste leid und schmerz für jeden getöteten menschen den er zu verantworten hat spüren!!!!

ja stimmt schon,aber ich glaube er hat sich die Händchen garnicht so oft schmutzig gemacht,wofür hatte er denn seine Helferlein? Und,müsste man das dann nciht mit ner ganzen Menge eichtiger Leute machen, die gegen irgendein Land Krieg führen?

Ansonsten find ich es sehr gut das sie ihn haben. Aber haben sie nicht erst nach Osama bin Laden gewühlt??
 
Ich finds scheisse das sie ihn gefangen haben....ok ok er ist nicht gerade ein lustiger Zeitgenosse aber nun hat die Welt den Bush wieder ein paar Jahre mehr an der Backe.....jetzt sind se wieder die grössten ;(
 
Wo wir schon dabei sind, hat jemand von euch "Stupid white Man" von Michael Moore gelesen?

Du hast schon recht, keiner will die Pappnase an der Backe haben, aber ich glaube sie tun damit nem großen Teil der Bevölkerung die den Saddam ertragen mussten,nen großen Gefallen. Dann lieber Bush,als auf offener Straße erschossen werden,weil eins meiner Haare ausm Kopftuch rausguckt.
 
Original von Snake
Ich finds scheisse das sie ihn gefangen haben....ok ok er ist nicht gerade ein lustiger Zeitgenosse aber nun hat die Welt den Bush wieder ein paar Jahre mehr an der Backe.....jetzt sind se wieder die grössten ;(
Klasse, die beste Antwort hier bisher.

Die Irakis sollen ihre Probleme selber lösen, dafür braucht man kein Bush.
Die Amis wollen sich überall profilieren und unter vorgeteuchten Tatsachen Beute machen (Öl). DAS IST FAKT.
Kommen die Amis und besetzen Deutschland und verhaften Schröder? Nöö, wozu auch, hier gibt es nichts zu holen und die Gesellschaft ist sekundär veramirikanisiert genug.
Ich hoffe die Iraker werden sich an den USA gebührend rächen.

Wie brauchen KEINE Weltpolizei alá USA, Bush soll zurück nach Disneyland fahren und zusammen mit M. Jackson Kinderkarusell fahren.

ABER: Die Retourkutsche kommt noch...wetten wir?:muhaaa:
 
Busch seine Stellungsnahme, warum er Krieg wollte:

Roesisch-1044900265.jpg


Es steckt mehr als nur ein Funken Wahrheit darin...wetten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben