• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eure Meinung ist gefragt wegen Logo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Logo?
Das soll mein neues werden. Zudem werde ich in naher Zukunft meine Webseite erneuern. Und zwar komplett!

Deshalb möchte ich euch fragen, was ihr von diesem Logo haltet und ob es euch zusagt.
Also das Logo an sich, nicht die Farben momentan.
Aber dazu könnt ihr auch euren Senf abgeben.

Noch eine Bemerkung:
Das Logo ist nicht geklaut oder so, es ist von mir! (c) Copyright!

Nun pfeift mir mal bitte alle eure Meinung! Aber ehrlich & sachlich!

HIER <<:::: findet ihr das Logo in gross! (3 Bilder)
 
Ich finde es sehr gut! :)) :]
 
schön, schön... aber soll es auch etwas darstellen? :)
 
@ Cryptor: ich finde das logo super! ich würde die farben auch so lassen!!!
 
Also, ich finde das Logo hat was von einem bösen Gesicht.
Zudem sollte man ja schon etwas als kleines erkennungszeichen aussuchen für eine Seite.

Das hier sind ja nur einmal ein paar Wallpaper, das eigentliche Logo ist natürlich ohne den Hintergrund und so!

Aber es ging mir ja darum hier zu klären, ob es ansprechend aussieht!
 
Also das Logo ist gut gemacht, aber es hat irgendwie keinen Wiedererkennungswert. Ich würde irgendein Ballerspiel wie Quake dahinter vermuten, aber nicht deine Seite. Da fehlt noch eine persönliche Note :))

Meine Meinung ;)
 
Also ich finde das Logo sieht sehr gut aus, aber roga hat auch nicht ganz unrecht....

Mfg
 
Macht mir mal nen Vorschlag was ich ändern könnte.

Ansonnsten sagt mir schonmal was ihr davon haltet:
 
Merkwürdig,

So gut aussehend habe ich dich gar nicht in Erinnerung. :D Ansonsten fehlt hier auch der Wiedererkennungswert, wie schon von Roga angedeutet.


Mfg

Heinrich
 
Stimmt. Das neue ist super. Aber ich bringe es irgendwie mit was anderem in Verbindung. Nicht mit Quake. :)
 
morgen..

ein LOGO soll ein blickfang sein...
sinn und unsinn sind nicht die frage....sondern obs ein
"eye-catcher" ist...

dafür fehlt dem ding die Farbenpracht...
ich würd es ein wenig kleiner dafür aber bunter machen !..form ist schon okay !
 
Jo, also das alte Logo wo man Deinen Nachnamen rauslesen konnte war besser. Das Logo sieht zwar geil aus, aber wie alle anderen auch schon sagen, es fehlt der "wiedererkennungs Wert" :)
 
er meint ja nur die ähnlichkeit zu etwas anderem...
aber wenn du nachher was anderes nimmst weil es nicht zu dir passt kann ich es dann haben??
 
Original von Empire
er meint ja nur die ähnlichkeit zu etwas anderem...
aber wenn du nachher was anderes nimmst weil es nicht zu dir passt kann ich es dann haben??

Du kriegst es bestimmt nicht da ich es behalte.
Und zum anderen ging es darum es eventuell ein "wenig" zu verändern.
Nicht ein neues zu machen.
Sorry, aber da musst du dir schon selber den Kopf zermartern ;)
 
schade

du weist ja ich und denken... :tongue:

ich bin nicht so kreativ und kann mit photoshop nicht umgehen hab ja noch nicht mal nen banner
 
Vielleicht ein Farbkleckser irgendwo oder nicht ganz so symmetrisch. Ne Ecke abbrechen oder so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben