• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eure Erwartungen an das Jahr 2011

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hier soll es mal nicht um die guten Vorsätze gehen sondern um Dinge, die für Euch jetzt schon absehbar sind oder wo Ihr Euch fragt wie sie sich in diesem Jahr entwickeln, sei es persönlich, beruflich, politisch etc...

Vielleicht ist es ja interessant, am Ende des Jahres diesen Thread mit der Realität zu vergleichen...

Ich fang mal an:

Schon jetzt ist absehbar daß sich in meinem familiären Umfeld 2011 interessante Entwicklungen ergeben werden:

- unser Kleiner (2 Jahre) kommt im Sommer in den Kindergarten
- die Mittlere (5 Jahre) kommt im Sommer in die Schule
- meine Freundin (xx Jahre) wird vielleicht heiraten... (nämlich mich :) )

Und es gibt auch die eine oder andere Frage die mich interessiert:


- wird die FDP bei den anstehenden Landtagswahlen wieder dahin verschwinden wo sie hingehört, nämlich in die Bedeutungslosigkeit?
- werden wir einfachen Arbeitnehmer weiter geschröpft?
- wie entwickelt sich der Benzinpreis (aktuell habe ich 1,46 € fürn Liter bezahlt)
- was kostet am Ende des Jahres ein LIter H-Milch? (aktuell 0,50 €)
 
AW: Eure Erwartungen an das Jahr 2011

In diesem Jahr wird sich entscheiden ob ich mich beruflich verändere oder nicht.
Denn mein befristeter Arbeitsvertrag (ich bin als Elternzeit-Vertretung dort) läuft zum 31.03.2012 ab und die Entscheidung ob ich bei meinen Chefs bleiben darf, in der Firma woanders hin komme oder ganz gehen muss wird dieses Jahr fallen.

Aber ich denke es wird sich nur zwischen "bei meinen Chefs bleiben" oder "woanders hin in der Firma" entscheiden.


Die wohl wichtigste Frage für mich: Schaffe ich es dieses Jahr endlich Ronjas Leberwerte in den Griff / Normalbereich zu bekommen.
 
AW: Eure Erwartungen an das Jahr 2011

Also ich habe mir einiges für das Jahr 2011 vorgenommen:
- Weniger Alkohol trinken
- Mehr Sport machen (wieder mehr laufen als zur Zeit)
- Mehr Zeit für mich nehmen und alles etwas entspannter schauen
- Mehr mit meinen Kindern machen

Der rest ist privat :D

Erwartungen? Nun, das die Minderheitsregierung in Düsseldorf über die Wupper geht und Neuwahlen kommen :D
Ansonsten nix besonderes, denke das Jahr wird Beruflich ganz lustig werden....bei dem was da noch in der Pipeline hängt :D
 
AW: Eure Erwartungen an das Jahr 2011

So, eine sache werde ich jetzt in Angriff nehmen: Ich kann nicht laufen gehen, also gehe ich eine Stunde auf den Rollentrainer im Keller und fahre eine Stunde Rennrad :D
 
AW: Eure Erwartungen an das Jahr 2011

:wow: Das war heftig, war das schon gar nicht mehr gewohnt so lange auf dem Rennrad :D
Okay, die Rolle ist schon pervers, weil man nur auf der Stelle stupide vor sich hinfährt.... aber tat so richtig gut.
 
AW: Eure Erwartungen an das Jahr 2011

:wow: Das war heftig, war das schon gar nicht mehr gewohnt so lange auf dem Rennrad :D
Okay, die Rolle ist schon pervers, weil man nur auf der Stelle stupide vor sich hinfährt.... aber tat so richtig gut.

Stell Dir einen Bildschirm vor das Fahrrad, und laß eine Straßenführung ablaufen mit ein paar Weiblichen Zuschauern......lol....
 
AW: Eure Erwartungen an das Jahr 2011

Stell Dir einen Bildschirm vor das Fahrrad, und laß eine Straßenführung ablaufen mit ein paar Weiblichen Zuschauern......lol....

Neee....hatte ich auch schon überlegt. Hatte mir meinen Apfel in die Ohren gestopft und Schiller gehört.. :D
 
Zurück
Oben