• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eure erfahrung mit Windows 7

AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Was ich vor allem cool finde, wenn´s Kompatibilitätsprobleme gibt, meldet sich Win7 noch vor der Installation (wollte gestern Partition Magic 8 installieren, da kam schon vorher ne Meldung "Bekannte Komp. Probleme mit der Anwendung").

Hatte ich bei Vista und PQ-Magic aber auch schon!
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Hast du im Lotto gewonnen?

Nee, das nicht, aber wollte mir mal was neues gönnen. Macht Bock, bis jetzt läuft jedes Spiel mit maximaler FPS Zahl...

Programme haben bis jetzt alle unter Win7 funktioniert, noch keine Auffälligkeiten.
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Mein neuester Streich ist Win 7 64Bit, habs Installiert, und was soll ich sagen, des läuft super. Nur meinen ollen Scaner Epson Perfection 1260U hab ich noch nicht am laufen. Wollt mir aber aus Platzgründen demnächst eh ein Kombigerät holen, dann wird der halt ausgemustert. Unter win 7 32 Bit lief er ohne Probleme.
Habe mit keinem der von mir zur Zeit verwendeten Programme Probleme bei der Installation oder ähnlichem gehabt.

Gruß Thorsten
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Ich hab auch win7 64 bit laufen...bisher keine probs :)
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Ja, Windows 7 64bit ist der Renner, ich kaufs morgen meinem Schwiegervater zum Geburtstag.
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Da hab ich doch grad ein Tool entdeckt, Wahnsinn :)

Bisher hatte ich immer ein kl. Programm installiert, wo ich Formeln durch Tasteneingabe mit 1.000 Klammern etc. eingeben konnte. Dieses hier erkennt die Bewegungen der Maus und das Ergebnis ist echt gut. Korrekturen lassen sich ganz einfach machen. Man rahmt jetzt beispielsweise das "C" ein und dann zeigt er mir Vorschläge, darunter auch das grosse "C".

Ich bin begeistert
 
Zurück
Oben