• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eure erfahrung mit Windows 7

AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Ob das bei meinem Notebook auch laufen würde? *zu Micha schiel*
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Joah, würde es, nur gibbt bei 1 Gig Speicher da ein wenig "Ladehemmungen" ;)

@ Dani83
Mach ein Backup (image) von deinem jetzigen Betriebssystem und instalier dann Windows 7.
Ich muss Micha wiedersprechen weil Win7 auch mit nur einem Gig. Speicher einwandfrei läuft. Du wirst danach kein anderes OS mehr haben wollen .
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Ich habe Win7 auch schon auf einem Netbook gesehen, das wirklich keine Leistung aufweisen kann. Zum Arbeiten und Surfen scheint das kleine Gerät aber zu reichen. Hat mich schwer beeindruckt!
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

So, ich hatte gerade den ersten Bluescreen unter WIndows 7 :D

Vorgeschichte:

- NB hat Updates installiert
- Wurde nicht neu gestartet
- Abends beim zubettgehen habe ich das NB nicht aus sondern nur zugeklappt
- Gerade wieder angemeldet und bei Space-Pioneers reingeschaut

...und dann "peng"

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 101
BCP1: 00000061
BCP2: 00000000
BCP3: 807BF120
BCP4: 00000001
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111809-55973-01.dmp
C:\Users\michael\AppData\Local\Temp\WER-152178-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Highlights - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Denke mal das war eine 1a Kombi das NB klein zu bekommen *lach*
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

War ja irgendwie klar. Wenns einer schafft dann du !!! * *lach*
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Du kriegst aber auch alles klein. -gg-

mfg Thorsten
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Naja, kann ja mal passieren. Aber ich habs mir auch nicht weiter angeschaut,denn letzten Endes rennt das NB ja nun auch wieder ;)
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

....Habe mir nun unter Windows 7 einmal den MSI DigiVox mini II installiert und ins Media-Center eingebunden....GEIL!
Funktioniert auf anhier (okay, muste den Vista Treiber draufhauen,aber egal) und nun läuft im hintergrund Viva,wärend ich im Büro sitze! Alle Funktionen gehen,incl. Fernbedienung etc.....

Oha, das bedeutet du hast in Gey dvb-t empfang???
Ich verweise mal auf http://www.zockernetz.de/hardware-probleme/69269-tv-empfang.html ... XD

Wäre dir dankbar über eine info, mit welcher Antenne du empfang hast und wie gut die signalstärke ist. Möchte mir für mein Notebook auch einen dvb-t receiver gönnen und vorher halt wissen ob das überhaupt sinn macht.

Gruß
René
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Oha, das bedeutet du hast in Gey dvb-t empfang???
Ich verweise mal auf http://www.zockernetz.de/hardware-probleme/69269-tv-empfang.html ... XD

Wäre dir dankbar über eine info, mit welcher Antenne du empfang hast und wie gut die signalstärke ist. Möchte mir für mein Notebook auch einen dvb-t receiver gönnen und vorher halt wissen ob das überhaupt sinn macht.

Gruß
René


Habe geantwortet, schick mir mal ne PM dann können wir mal reden ;)
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Da nun so viele voll des Lobes sind ...

- warum ist der Gerätemanager so ein zerhacktes Etwas geworden?
- warum sehe ich auf dem Desktop den Internetexplorer?
- bei der Hilfe ist MS sich treu geblieben - damit kann man nach wie vor nix anfangen
- nicht erkannte Hardware und die daraus resultierende Meldung strapaziert die Fantasie reichlich

Bin ich ich da schon wieder ... :300069:
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

was ist denn mit deinem gerätemanager ? meiner sieht aus wie er immer ausgesehen hat ?
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

So, mit dem Mediacenter Steigt die Temp um 7-8°C.
Und mein Gerätemanager sieht auch aus wie immer, es gibt keine Unklarheiten wenn Hardware nicht erkannt wird, die MS Hilfe nutze ich eh nie, und den IE vom Desktop kann man löschen.

Gruß Thorsten vom ZN Team
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

habe windows 7 x64 prof online game ruckelt wie ne s.. und wenn man den twinki einloggen will da zu hab ich 10 secunden laggs mit win xp kann ich 10 twinkis laufen lassen ohne geruckle neusten treiber druf 4 gb ram athlon phenom cpu 2xgeforce 9800 gt 1 gb ram sli modus die hab da was gelesen das win7 prob mit manchen grafik anwendungen hat schaltet man die ab leuft es habs leider noch nit herausgefunden
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

Also ich habe schon folgende Games online unter Windows 7 Ultimate 64bit getestet und alle liefen besser als vorher unter Vista. Kein Ruckeln oder so.
Plattform ist ein Aspire 7738G Notebook mit Core 2 Duo Processor T6400 2 GHz, 4Gb Ram, Geforce GT 130M
WoW, Aion, CSS, Left 4 Dead 2, Anno und Ultima Online

Hast du mal einen anderen Grafikkartentreiber versucht?

Gruß
René
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

jo hab ich sobald das game nochmal gestartet wird geht richtig los mit ruckeln bis zu 10 secunden laggs BountyBay online 32 bit anwendung
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

das iss aba kagge und nu win xp wieder druf haun und da iss ja alles in englisch :(
aba danke dir


gruss stephan
 
AW: Eure erfahrung mit Windows 7

shit happens

edit: oder deaktivier sli einfach wenn du das spiel zocken willst. Sli power brauchts für das game sowieso nicht.
 
Zurück
Oben