• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eure Coolsten WM-2010 Bilder

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Stellt mal Eure Coolsten WM-2010 Bilder hier ein....
Wo habt Ihr gefeiert?

Was war bisher bei der WM-2010 euer lustiges Erlebniss?


Ich fange mal an:
Wir haben das Spiel Deutschland - England bei Freunden hier im Dorf geschaut (wir wechseln uns jedes Spiel ab).
Bei der Hitze haben wir Männer beschlossen das wir diesmal ein wenig anders Fussball "schauen", als im Pool: Gesagt getan, der Pool war moppelige 27 Grad kühl, statt auf eine Glotze zu schauen haben wir Radio gehört (Glotze war im Hintergrund an an um die Tore nochmal zu schaun), mit Deutschlandhüten und Sonnenbrillen geschützt saßen wir dann 2x 45 Minuten im Pool und haben die Sonne, das Wasser und das Spiel genossen.
Jetzt am Samstag werden wir bei uns schauen, auch warscheinlich wieder im Pool, aber dann mit einem Bamer welcher das Bild dann auf eine große Leinwand auf unserer Terasse projeziert.....:D

Anbei ein Bild ;)
 
AW: Eure Coolsten WM-2010 Bilder

also hier mal ein paar Bilder, wie ich so gefeiert hab.

Die ersten zwei sind der Ludgeri - Kreisel in Münster. Da ist immer die Mega Party nach Deutschland spielen


das andere ist ein guter Freund und Kommilitone von mir, der einfach mal dem Polizisten die Jacke vom Motorrad genommen hat ^^

Aber jetzt am Wochenende kommt da bestimmt noch besseres Foto Material
Geschossen sind die Bilder leider nicht von mir, aber ich war auch nicht mehr im Stande eine Kamera gerade zu halten.
 
AW: Eure Coolsten WM-2010 Bilder

Sonst keiner Bilder oder Story´s ?? :)
 
AW: Eure Coolsten WM-2010 Bilder

Nö, habe bis jetzt nicht ein Spiel gesehen, und daran wird sich auch nichts ändern.

Gruß Thorsten
 
AW: Eure Coolsten WM-2010 Bilder

TOOOOOOOOR !!!!
 
AW: Eure Coolsten WM-2010 Bilder

MAAANN MAAANNN MAANNNNN

Was macht mir/uns die WM SPAAAAßßßß!!!!
 
AW: Eure Coolsten WM-2010 Bilder

Von mir gibt es diesesmal keine WM-Bilder ...
 
AW: Eure Coolsten WM-2010 Bilder

Hatte nie ne Kamera dabei ...
oder ich habs zuhause in "Ruhe" geschaut ... und da macht man ja keine Bilder :p
 
Zurück
Oben