• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

euere Lieblingszitate, euer Lebensmotto ...

hackingmad

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Es muss nun wirklich kein Poet sein, Weisheit und Spaß haben hier den Vorrang und alles ist erlaubt.

Ich fang mal an:

Worlds are conquered, galaxies destroyed ... but a woman is always a woman."

Captain James T. Kirk in 'Conscience of the King'





Why join the Navy when you can be a pirate?

Steve Jobs
(ich muß hoffentlich nicht erklären, wer das is :)
 
AW: euere Lieblingszitate, euer Lebensmotto ...

George Bernard Shaw hat unter anderem folgendes gesagt:
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben."

Oder

"Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden."

Carlos
 
AW: euere Lieblingszitate, euer Lebensmotto ...

"Wer in der Jugend Bäume pflanzt, kann sich im Alter in den Schatten setzen."

^^das hat unser Direktor in unsere Abizeitung geschrieben - ist aber ursprünglich von jemand anderen ;)
 
AW: euere Lieblingszitate, euer Lebensmotto ...

"in a world without walls and fences who needs windows and gates"
 
AW: euere Lieblingszitate, euer Lebensmotto ...

alles für den dackel, alles für den club

hausmeister krause.
 
AW: euere Lieblingszitate, euer Lebensmotto ...

Zwischen Reden und Handeln liegt das Meer Weiß nur leider nicht mehr von wem das ist.
 
AW: euere Lieblingszitate, euer Lebensmotto ...

Es gibt einen vielzitierten Satz der mir ans Herz gewachsen ist...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wobei mir dieser Satz ans Herz gewachsen ist wegen des weitestgehend unbekannten zweiten Teils...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt...
 
AW: euere Lieblingszitate, euer Lebensmotto ...

Mein Motto:

"Winning isn't everything, it's the only thing for me!"

und:

"Lebe jeden Tag im Leben als sei es Dein letzer...."
 
AW: euere Lieblingszitate, euer Lebensmotto ...

So hab es jetzt endlich gefunden. Zitate stammen aus einem Film ( Der blutige Pfad Gottes ) ... kA warum aber sie gefallen mir.
"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!" (frei nach 5. Mose 32,41)


"Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden. Und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden!" (frei nach 1. Mose 9,6)


"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"
 
Zurück
Oben